OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Longerthan
Longerthan, 06.12.2021 19:22 Uhr
0
Ja es macht den Eindruck als erholt sich der Markt! Ich bin nur gespannt ob die australischen Lithium Aktien ebenfalls zur Erholung ansetzen! Ich frag mich aber immer noch, warum diese so extrem korrigieren! Ob es an den chinesischen Aktien wie z.B. BYD, Ganfeng,… liegt!
Lawsuit
Lawsuit, 06.12.2021 17:38 Uhr
0
Orocobre verliert seine Isin Nr. Ihr müsst euch an eine andere Isin Nr gewöhnen. Die Isin Nr von Allkem lautet AU0000193666. Bei Finanzen.net ist sie bereits eröffnet, aber es werden keine Kurse angezeigt. Bei Onvista kennt man zwar die Isin Nr aber dort wird immer noch Orocobre angezeigt.
G
Gast-754562000, 06.12.2021 16:26 Uhr
0
Erhohlungstendenz setzt sich meiner Beobachtung nach fort
G
Gast-754562000, 06.12.2021 16:14 Uhr
0
Ich denke, dass die Lithiumwerte nach dem Tiefpunkt gedreht haben. Dow und Dax steigen und der ETF: A143H3 haben bereits gedreht. Best of Lithium Index drehte auch bereits. Ich hoffe, dass ich damit Recht behalte.
J
Jojo1920, 06.12.2021 16:10 Uhr
1
Schade ist die Kursentwicklung von oro die letzte Zeit...
G
Gast-754562000, 06.12.2021 16:05 Uhr
0
Die Umrechnung der CAD und USD Kurse ergibt ungefähr einen Kurs zwischen € 5,45 und 5,51 / ganz genau lässt sich das allerdings nicht sagen
G
Gast-754562000, 06.12.2021 15:29 Uhr
0
https://de.tradingeconomics.com/commodity/lithium
S
Snooker, 06.12.2021 15:07 Uhr
0
Allkem!!!
W
Wilbald_1, 06.12.2021 14:11 Uhr
0
Wegen der permanenten Frage zum Handel: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-12/54657668-xfra-3o1-aussetzung-suspension-029.htm Aussetzung
G
Gast-754562000, 06.12.2021 13:30 Uhr
0
Grundsätzlich wird Lithium benötigt, vor allem jetzt, mittel-und langfristig. Schwankungen sind normal, wenn auch sehr unangenehm. Unangenehm ist auch die derzeitige nicht vorhandene Handelmöglichkeit unserer Aktie. Dies ist allerdings nachträglich vielleicht von Vorteil. Wie es aussieht erholen sich der DOW und der DAX heute etwas. Ich schätze, dass Allkem aber morgen für uns wieder handelbar sein wird, falls überhaupt jemand handeln möchte. Ich hoffe, dass sich der Kurs in der Nacht auf morgen wieder normalisiert und wir die Sache dann wieder mit mehr Zuversicht sehen. Wenn wir in Betracht ziehen, dass die künftigen Einkünfte höher ausfallen werden als die bisherigen, die Umsätze steigen, die Anlagen ständig erweitert werden.... dann sollte sich das in absehbarer Zeit auch mal zu Buche schlagen. Das ist meine Hoffnung für ALLKEM.
R
Rainmaker, 06.12.2021 13:22 Uhr
0
Hat jemand eine Quelle für den aktuellen euro-kurs
R
Rainmaker, 06.12.2021 13:21 Uhr
0
Selbst bei der dkb kriege ich keinen Kurs angezeigt
C
CUEBBE, 06.12.2021 13:21 Uhr
0
Wieso bekomme ich keine aktuelle Kurs immer steht der kurs von Freitag
Longerthan
Longerthan, 06.12.2021 12:40 Uhr
0
Die Bild-Zeitung der Börse (Der Aktionär) schreibt über die starken Rücksetzer bei den Lithium Werten. Sie schreiben "die Lithiumaktien, die durch die Bank eine hohe Bewertung aufweisen". Lest selbst: https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/albemarle-standard-lithium-co-das-sieht-nicht-gut-aus-20242010.html
n
nsutt, 06.12.2021 10:42 Uhr
0
Danke und auf 📈 für uns alle 🤑
Grenadine
Grenadine, 06.12.2021 10:39 Uhr
0
Ja, die Umstellung dauert noch etwas! Im HotCopper Forum ist man allgemein positiv gestimmt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
6 Germany 40 Prognose -0,66 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
9 Strategy B -7,68 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,58 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Strategy B -7,79 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,89 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen