OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
G
Gast-754562000,
07.12.2021 10:54 Uhr
0
https://www.allkem.co/about/our-company
G
Gast-754562000,
07.12.2021 10:53 Uhr
0
https://www.allkem.co/about/our-company (nettes Filmchen)
Longerthan,
07.12.2021 10:26 Uhr
0
von mir bekommt ihr auch noch 5% meiner Gelassenheit^^ Gerade ziehen die Werte wieder an. Die Anleger strömen zurück. Ich hoffe es bleibt so, wenn der US-Markt eröffnet. Ich bin total tiefenentspannt mit meinen Aktien. Wenn das Fundamentale und die Zukunftsaussichten stimmen, geht es nach einem Tief auch wieder hoch. Was sollte man machen wenn es runtergeht? Richtig!! Nachkaufen :) Jungs & Mädels, locker bleiben
G
Gast-754562000,
07.12.2021 10:03 Uhr
0
Im Nachhinein werden manche von uns froh sein, dass sie dieser Tage nicht verkauft haben da ein Handel derzeit nicht möglich ist. Ich sehe, dass die Lithiumwerte im Moment wieder anziehen und sehe mit großer Zuversicht vor allem dem 20. Dezember entgegen. Ab diesem Tag soll unser Wert ja im höheren S&P 100 oder ASX100 gelistet sein. Wenn er zuvor noch etwas anzieht dann könnte er sehr positiv auffallen. Ich denke, dass es so kommen wird. Wir brauchen hier nur 10% der Gelassenheit von TOG annehmen und dann passt das schon.
Gyondalf,
07.12.2021 9:51 Uhr
0
@Law 08:17......
Wenigstens haben wir aus der Geschichte gelernt.
Wir haben vllt keine Google, Amazon oder Tesla Aktien im Depot...... aber wir haben immerhin gelernt wie sich Unternehmen entwickeln können wenn man die nächsten 5-10 Jahre im Blick hat. Wer heute in Li, Alu, Cu, Graph, ev investiert und in 2-3 Jahren noch ein paar h2 dazu nimmt kann mit etwas Glück eine neue Google, Amazon und Tesla Geschichte mit seinen Werten schreiben.......
h
hapetue,
07.12.2021 9:38 Uhr
0
👍
h
hapetue,
07.12.2021 9:38 Uhr
0
👍
TheOldGuy,
07.12.2021 8:26 Uhr
3
Ich hatte gerade etwas im AFC Forum gepostet : Immer wieder die selbe Diskussion! Wer glaubt er habe hier ein Fehlinvestment gemacht - einfach Verkaufen und vergessen. Es ist wirklich schon fast ein Krankheitsbild, dass man bei Investitionen, im Kopf die Rendite schon vor den Zeitpunkt des Investments verlagert hat. Ich wünschte ich könnte 10% meiner Gelassenheit an andere abgeben. Wie entspannt wäre dann die Welt???
Lawsuit,
07.12.2021 8:21 Uhr
0
Die neueste Zahlen vom Kraftfahrbundesamt: Zulassungen Elektroautos Okt: 17.1%. Zulassungen Elektroautos November: 20.3 %. Diese Prozentzahl hatte man mal erst im Oktober 2022 erwartet.
Lawsuit,
07.12.2021 8:17 Uhr
0
Gegen Omikron wird nach ein paar Monaten ein Impfstoff entwickelt. Garantiert! Evergrande, selbst wenn es kollabiert, wird irgendwann verdaut sein. Garantiert! Die Elektro-Autozulassungen nehmen einfach mehr und mehr zu. Garantiert! Lithium wird in den dazu notwendigen Batterien gebraucht. Garantiert! Ihr müsst das Ganze von der Zukunft aus sehen. Orocobre wird höher steigen, als das bisherige Höchst von 6.38 €. Garantiert! In einem Jahr schaut Ihr zurück auf heute mit Blick auf die Aktienkurve von "damals". Da ist ein Taucher, seht ihr. "Da hätte man kaufen sollen" denkt ihr.
J
Jojo1920,
07.12.2021 7:39 Uhr
0
Einer eine Idee wenns weitergeht?
Kurse, Handelbarkeit???
TheOldGuy,
07.12.2021 7:34 Uhr
1
Moin : Wie ich selbst schon sagte - Überreaktion : Asiatische Aktien haben am Dienstag aufgrund der nachlassenden Sorgen über die Auswirkungen der Omikron-Variante zugelegt. "Die ersten Bewertungen der Omikron-Fälle wurden als mild eingestuft, was zu einer Erleichterung führte. Während Epidemiologen zu Recht vor voreiligen Schlüssen gewarnt haben, haben die Märkte wohl vermutet, dass der brutale Ausverkauf der vergangenen Woche milder hätte ausfallen müssen", sagte Vishnu Varathan, Leiter des Bereichs Wirtschaft und Strategie bei der Mizuho Bank. Außerdem sind die Aktien des angeschlagenen chinesischen Bauträgers Evergrande3333 am Dienstag um sieben Prozent gestiegen, nachdem sie am Montag ein Rekordtief erreicht hatten.
Longerthan,
07.12.2021 6:48 Uhr
0
Der Anstieg lässt noch auf sich warten. Heute schließen wir in Sydney bei 8,51 AUD (-0,12%), was umgerechnet 5,34 € sind. Wenigstens ging es nicht weiter runter, obwohl ich mir eine schöne Gegenbewegung vorgestellt habe. In China ist Ganfeng momentan im Minus (ca. -2%). BYD und Geely sind momentan im Plus. Schauen wir mal was die Woche noch kommt.
S
Spekulatius84,
06.12.2021 23:19 Uhr
0
Degiro ist orocobre auch nicht handelbar... kann ich akt. Nicht verkaufen. Hoffe das geht die Tage wieder ??
Lawsuit,
06.12.2021 22:53 Uhr
0
Toronto hat heute weiter gehandelt. Schlusskurs war umgerechnet 5.43 €. Gegenüber dem Höchst (6.38 €) am 25.11. ist das ein Abfall von -14.9%.
L
LostHighway,
06.12.2021 21:31 Uhr
0
Dat gibts doch nich, immer noch nicht handelbar bei Scalable: GEBT ENDLICH OROCOBRE äh ALLKEM FREI !!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | Palantir | -2,37 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,22 % | |
| 8 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 10 | Battalion | -3,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | Palantir | -2,37 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,22 % | |
| 8 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 10 | Battalion | -3,57 % | Alle Diskussionen |