OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
G
Gast-754562000,
07.12.2021 15:50 Uhr
0
7,98 CAD = € 5,59 // 7,90 CAD = € 5,53........ // Deutsche Kurse sehe ich noch nirgends
G
Gast-754562000,
07.12.2021 15:37 Uhr
0
Wenn ihr euch den Tages-Chart anseht - dann macht mir das auch Hoffnung, dass unsere ALLKEM bald stark ansteigt.
G
Gast-754562000,
07.12.2021 15:37 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/aktien/kurse/bestoflithiumindex-de000sl0c077.html
G
Gast-754562000,
07.12.2021 14:40 Uhr
0
hapetue: was hast du nachgekauft? eine der anderen Aktien oder allkem?
Lawsuit,
07.12.2021 13:46 Uhr
0
@hapetue: An welcher Börse hast du denn nachgekauft?
J
Jojo1920,
07.12.2021 13:37 Uhr
0
Jetzt muss die Bude nur mal wieder an Start...
h
hapetue,
07.12.2021 13:22 Uhr
0
hab mir gedacht wo oro draufsteht, ist auch piet drin
h
hapetue,
07.12.2021 13:20 Uhr
0
habe kurz vorher noch mal nachgekauft.
Lawsuit,
07.12.2021 12:52 Uhr
0
Um 15:30 Uhr Deutsche Zeit, eröffnet Toronto. Dort wird (Irrtum vorbehalten) weiter lustig mit Namen "Orocobre" gehandelt. In Finanzen.net könnt ihr Orocobre aufrufen, auf Börse Toronto umschalten und dann sieht man, in welche Richtung es geht. Ich befürchte, es geht nach oben, dann kann man nicht mehr so günstig nachkaufen.
G
Gast-754562000,
07.12.2021 12:28 Uhr
0
wawa93: Ich finde es auch gut wenn man sich mit der Firma stärker befasst damit man motiviert ist länger investiert zu bleiben. ALLKEM ist kein "Zock"; sie ist vielmehr ein Langfristinvestment. Trotz allem hoffe ich, dass wir innerhalb der nächsten Wochen auch kursmäßig etwas ermutigt werden. Die steigenden Lithiumpreise, der nachhaltige Ausbau der Anlagen und auch die vermehrten Verkäufe zu höheren Preisen müssen sich irgendwann auch im Kurs bemerkbar machen.
w
wawa93,
07.12.2021 11:53 Uhr
0
Oropiet danke für das abendprogramm und gute Besserung an TOG
L
LostHighway,
07.12.2021 11:42 Uhr
0
Jemand eine Ahnung wann es an der deutschen Börse wieder handelbar ist?
A
Adamjump,
07.12.2021 11:20 Uhr
0
Lithium Futures ist schon wieder gestiegen , die Aussichten sind gut !!!! Entspannt abwarten !
Trader1909,
07.12.2021 11:17 Uhr
0
Wünschen wir dir auch TOG !
TheOldGuy,
07.12.2021 11:04 Uhr
0
So Leute, da ich immer noch schwer zu kämpfen habe, mit meiner Infektion, werde ich mich mal wieder um meine Akku's kümmern und mich selbst Laden müssen. Wünsche noch einen Gesunden und Glücklichen Tag.
h
hapetue,
07.12.2021 10:59 Uhr
0
ja toller Film, bin sehr zuversichtlich
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 4 | $ZETA | +5,66 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | $ZETA | +5,66 % | |
| 7 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |