OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
Longerthan,
15.12.2021 7:21 Uhr
0
Wir halten uns echt gut gegenüber den Lithium-Aktien aus Amerika. Heute 9,10 AUD in Sydney was ein Minus von 1,73 % bedeutet. Das ist vielleicht auch dem geschuldet, dass wir bereits stärker korrigiert haben nach dem ATH. Die amerikanischen Lithium Aktien sind seit Anfang November stark gestiegen und haben deswegen eine entsprechende Fallhöhe. Aber vielleicht sind bei uns auch die "schwitzigen Hände" draußen^^
TheOldGuy,
15.12.2021 7:10 Uhr
0
Moin : Zinsentscheidungen mischen den Markt auf. Die Angst vor Zinserhöhungen ist größer als die vor Omikron. Auszug : Angesichts einer hohen Inflationsrate und soliden Wirtschaftswachstums berät die US-Notenbank über einen schnelleren Ausstieg aus ihren Hilfsprogrammen zur Bewältigung der Corona-Krise. Experten rechnen damit, dass die Federal Reserve (Fed) ihre konjunkturstützenden Wertpapierkäufe schneller als zuletzt angekündigt drosseln wird. Die Entscheidung wird am Mittwoch (20.00 Uhr MEZ) nach der Sitzung des Zentralbankrats bekanntgegeben.
Kaffeesatzleser1,
14.12.2021 21:08 Uhr
2
Nahezu alle Lithiumwert, egal ob Produzent oder Explorer sind heute Rot,
die meisten noch mehr als Allkem
Longerthan,
14.12.2021 21:07 Uhr
0
@Lawsuit ne das gleiche Spiel wie jeden Tag! Abends geht es runter da der Markt schlecht aussieht! Inflation- und Zinssorgen! Ich bin gespannt wie sich Down Under morgen früh verhält!
G
Gast-754562000,
14.12.2021 20:33 Uhr
0
Meines Wissens nicht. Die Stimmung ist einfach schlecht an den Börsen und von Seiten der Politik.
Lawsuit,
14.12.2021 20:24 Uhr
0
Allkem ist gerade von + 2.5% heute Morgen plötzlich steil auf -2.6% gefallen. Gibt's irgendwelche News?
w
wawa93,
14.12.2021 17:49 Uhr
0
Bis morgen Chef 💪
TheOldGuy,
14.12.2021 17:43 Uhr
0
So ich mach mal Feierabend. Bis morgen.
G
Gast-754562000,
14.12.2021 14:41 Uhr
0
TOG: Danke für die Erklärung.
TheOldGuy,
14.12.2021 14:29 Uhr
1
@Oropiet : Es gibt in dem Javaprotokoll ( Jav4log ) eine Sicherheitslücke, diese wird versucht so schnell wie möglich zu schließen, die Hacker versuchen diese so schnell wie möglich zu nutzen um Schadsoftware zu installieren ( Trojaner - Backdoor ). Seit Tagen wird daran gearbeitet. Betroffen ist jeder Server weltweit der dieses Protokoll verwendet ( zum Beispiel auch Steam ), da bleibt es nicht aus, das es zu Problemen kommt.
G
Gast-754562000,
14.12.2021 14:23 Uhr
0
Kurze Frage: Mein Depotanbieter hat heute Serverprobleme und deshalb kann ich heute nicht einsteigen. Geht es Euch eventuell auch so? (ganz komischer Tag irgendwie)
G
Gast-754562000,
14.12.2021 13:21 Uhr
0
Das zeigt zumindest etwas über die relative Stärke von ALLKEM. Die anderen Werte haben gestern stark verloren; ALLKEM nicht.
G
Gast-754562000,
14.12.2021 13:18 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/aktien/kurse/bestoflithiumindex-de000sl0c077.html
G
Gast-754562000,
14.12.2021 13:17 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/aktien/kurse/bestoflithiumindex-de000sl0c077.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 5 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 9 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 5 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 9 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | Alle Diskussionen |