OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
M
Mc85, 04.04.2022 17:02 Uhr
0
@sid warrior: welche Dividende vermutest du? wo siehst du den Kurs Ende 2023? Macht einfach Lust 👏🏽😋
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 17:02 Uhr
0
@Wertpapieraufsicht : lässt sich sicher mit Bohnen ausbauen -die Fördermenge. Ich höre schon Scholz Ansprache ; "Es ist jedes Bürgers Pflicht in diesem Lande, seinen Beitrag zu Leisten. Von daher hat sich die Ampel entschieden; "Die Zwangsbohne" einzuführen."
G
Gast-754562000, 04.04.2022 16:59 Uhr
0
Nur das Furzen wird billiger
Trader1909
Trader1909, 04.04.2022 16:58 Uhr
0
Ich war gerade einkaufen, gefühlt jedes dritte Produkt ist teurer als Samstag. Wenn das so weitergeht brauchen wir unser Allkemgeld. By the way: Samstag im Stadion kostete das Bier 4,7 statt 4,2€. Bratwurst 3,3 statt 2,9€. Das ist heftig!
h
hapetue, 04.04.2022 16:58 Uhr
0
alles gut Trader, war nicht ganz ernst gemeint, habe mich von einer Depotleiche getrennt und mir dafür Allkem geleistet. Ab 9,50 € hat sich die Umschichtung gerechnet
G
Gast-754562000, 04.04.2022 16:56 Uhr
0
Freunde! Ich habe eine Bitte: Könntet Ihr etwas Positives auf EV Resources schreiben? Wenn Ihr ein Zehntel Eures Gewinnes heute abschöpft und drüben reinwerft dann wird das bestimmt belohnt.
h
hapetue, 04.04.2022 16:55 Uhr
0
und ich esse dann nur noch Linsen, dann wird mein Furzilizin zum Tenbagger
G
Gast-753161001, 04.04.2022 16:43 Uhr
0
@TOG : das sind ungefähr 465 Millionen Kubikmeter im Jahr. Würde uns zwar nicht von Russland unabhängig machen aber es wäre ein Beweis für unseren starken Willen 😎🤷‍♂️🤣
Trader1909
Trader1909, 04.04.2022 16:38 Uhr
0
Ich frage mich was jetzt noch für gute Nachrichten kommen können, war ja schon eine Menge seit Freitag.
h
hapetue, 04.04.2022 16:18 Uhr
0
hoffentlich kommt morgen die gute Nachricht von Martin, habe eben nochmal 300 Stück für 9,20 nachgelegt
G
Gast-753161001, 04.04.2022 15:30 Uhr
0
Ich kann nicht mehr 🤣🤣🤣🤣🤣
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 15:28 Uhr
2
@Wertpapieraufsicht : Laut Statistik gibt jeder Mensch pro Tag etwa 150ml Gas von sich - Das macht bei 8.5 Milliarden Menschen = 1.275 Milliarden Liter Furzilizin ( 🤔 ) Wie hoch könnte damit der Beitrag sein um die jetzige Abhängigkeit von Russland-Gas zu lindern? 😲 Nimm mich jetzt auch wenn ich Stinke
G
Gast-753161001, 04.04.2022 15:20 Uhr
0
Bei all den guten Nachrichten, schade das ich vorerst nicht nach Budapest kann. Neben der Türkei werde ich vorerst nicht nach Ungarn fahren. Russische Produkte kaufe ich schon lange nicht mehr. Wenn ich könnte würde ich in meine Gastherme reinf.u.r.z.e.n 🤦‍♂️🤣🤣🤣🤣
Trader1909
Trader1909, 04.04.2022 14:43 Uhr
0
Ich muss mir das heute Nachmittag zahlentechnisch mal in Ruhe zu Hause reinziehen , hier im Büro ist einfach keine Ruhe 😁
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 14:39 Uhr
1
Sorry, dass ich soviel poste, aber ich bin aufgeregt. 😅
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 14:33 Uhr
0
Das Krasse ist, dass sie ihre Förderkapazität von derzeit 13.000 t auf 25.000 t Ende des Jahres und 42.500 t nächstes Jahr erhöhen, bzw. sie sind schon dabei... Das macht vorsichtig geschätzt zwischen 500 Mio Reingewinn dieses Jahr und nächstes Jahr das Doppelte und 2023 wieder verdoppeln. Was kommt denn da für eine Dividende auf uns zu? 😳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
2 Germany 40 Prognose +0,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
5 VW Hauptdiskussion +1,16 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,95 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,49 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
10 Virgin Galactica -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 VW Hauptdiskussion +1,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen