OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
Longerthan,
09.04.2022 10:38 Uhr
0
Hier die Übersetzung: Der Lithiumpreis ist auf ein wahnsinniges Niveau gestiegen! Tesla muss möglicherweise direkt in den Bergbau und die Raffination einsteigen, es sei denn, die Kosten verbessern sich.
Es gibt keinen Mangel an dem Element selbst, da Lithium fast überall auf der Erde vorkommt, aber das Tempo der Gewinnung/Veredelung ist langsam.
Longerthan,
09.04.2022 10:37 Uhr
0
Hab wieder mal bei Twitter reingeschaut und sieht da, Elon hat was zu Lithium gepostet: Price of lithium has gone to insane levels! Tesla might actually have to get into the mining & refining directly at scale, unless costs improve.
There is no shortage of the element itself, as lithium is almost everywhere on Earth, but pace of extraction/refinement is slow.
Lawsuit,
09.04.2022 10:14 Uhr
0
Sö llner hat Allkem vor ein paar Tagen in einem Video besprochen. https://youtu.be/K2qGcPJWYrI?t=686. Er sagt nichts Neues. Allkem habe jetzt schon Verträge für 35'000 $ /t. Er habe von einem "Brancheninsider" den Tipp bekommen, dass Allkem höhere Preise bekommen wird und sie bei 7.32 € gekauft. Der Typ ist sowas von uncharismatisch.
Lawsuit,
09.04.2022 0:26 Uhr
0
Allkem hat 2 Cent höher als Gestern abgeschlossen: +0.26 %
SidWarrior,
08.04.2022 22:33 Uhr
0
Übrigens war das heute die Korrektur. Gute Nacht. 😎
Longerthan,
08.04.2022 22:33 Uhr
1
Wochenende ist gelaufen! Wenn ich ehrlich bin, als Stuttgart Fan ist man das seit Jahren gewohnt 😂 euch ein schönes Wochenende! Genießt den Regen!!!
Trader1909,
08.04.2022 22:27 Uhr
0
Insgesamt muss man sagen , die Stuttgarter hätten heute kein Scheunentor getroffen. Wochenende für mich gerettet und hoffentlich Montag wieder ins nächste Allkem-Hoch.
G
Gast-753161001,
08.04.2022 22:26 Uhr
0
Gute Nacht
SidWarrior,
08.04.2022 22:23 Uhr
0
Ich glaube, dass es positiv ist, dass die Amis auf Allkem aufmerksam geworden sind. Auch wenn der Kurs heute dadurch abgesackt ist. Über's WE denken die Amis nochmal nach und am Montag gibt's um 15:30 ein Feuerwerk. 😉
Longerthan,
08.04.2022 22:21 Uhr
0
Ich hoffe auf ein Wunder wie im CL Finale 1998/99 😉
F
Flo2289,
08.04.2022 22:05 Uhr
0
Dann bin ich mit über 20 Aktien wohl über-über-über :D aber in vielen häng ich im minus fest...
G
Gast-753161001,
08.04.2022 21:57 Uhr
1
Tolles Spiel,Respekt dem VFB😎
Trader1909,
08.04.2022 21:37 Uhr
0
Oh oh Longerthan, solche Diskussionen sollten wir hier nicht anfangen 😉
Longerthan,
08.04.2022 20:46 Uhr
1
@Lawsuit ich bin auch einstellig und ich streue auch nicht mehr so stark wie früher! So ich hab jetzt ein Pinot Nero aufgemacht und schau mir den Sieg vom VFB an! 😂
G
Gast-753161001,
08.04.2022 20:02 Uhr
0
Ach ja, wenn ich jemanden auf eine Idee gebracht haben sollte Old Bushmills.
G
Gast-753161001,
08.04.2022 19:57 Uhr
0
Gleich spielt die Borussia in Stuttgart, muss mich langsam in Stimmung bringen.
Vorher rufe ich noch in Irland an und frage wie es meinem Fass geht 😁😁🤦♂️ Euch noch einen schönen Abend und denkt an Unsere Macht. Möge Die Macht mit Uns sein. Gesundheit und ☮️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |