OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Trader1909
Trader1909, 12.04.2022 8:00 Uhr
1
Man könnte jetzt böse sein und sagen ,dass man wenn es nichts zu essen gibt auch weniger Klopapier braucht. Aber den Chinesen wird das Lachen vergangen sein. Ob das die richtige Strategie ist?
TheOldGuy
TheOldGuy, 12.04.2022 7:59 Uhr
2
Gerade eben Bilder in den Nachrichten. In Shanghai rufen Menschen um Hilfe, die in ihren Wohnungen eingesperrt wurden, ohne Lebensmittelversorgung. Kinder werden ihren Eltern entzogen und separiert untergebracht. Also wer hier dann noch von einer ehemaligen Corona-Diktatur spricht .... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Longerthan
Longerthan, 12.04.2022 7:52 Uhr
0
Moin zusammen, Hang Seng ist jetzt wieder im Plus! Echt Wahnsinn was in Shanghai abgeht! Hoffentlich haben die Leute genügend Klopapier! Wir hatten ja schon gesagt, dass es nach einem Hoch, immer wieder zu Korrekturen kommt! Im HC Forum werden ja immer wieder Satellitenbilder von Olaroz und Sal de Vida gepostet! In Olaroz wird gerade das drittletzte Becken fertiggestellt! Sal de Vida geht auch gut voran!
TheOldGuy
TheOldGuy, 12.04.2022 7:39 Uhr
0
Wir leben in schwierigen Zeiten. Alle Faktoren sprechen eigentlich gegen Börsenwerte, dennoch haben wir in diesem Monat einen deutlichen Anstieg. Für mich ist das nur eine Pause aber kein Ende der Rally. Der nächste Schub ist schon in den Startlöchern und wartet nur darauf abgebrannt zu werden. In spätestens 134 Tagen fällt der Startschuss, da kommen die neuen Zahlen. Wie schon angekündigt, werden auch diese wieder einen Rekord darstellen. Ergo, alles spielt in unsere Karten und Strategie.
Trader1909
Trader1909, 12.04.2022 7:22 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, wir bewegen uns zumindest immer noch auf hohem Niveau . Gegen den Trend kann man sich halt kaum stemmen.
TheOldGuy
TheOldGuy, 12.04.2022 6:54 Uhr
0
@Lawsuit : Speziell dieses Video : https://www.youtube.com/watch?v=8QWoxr2PxbE&list=PL_Fo2bxYs_de_NgCFlcBcvaWHcQLUsSIa&index=6
TheOldGuy
TheOldGuy, 12.04.2022 6:41 Uhr
0
@Lawsuit : Wegen deinem Wäschetrockner : https://www.youtube.com/channel/UCVRkN0kY4fvVVi4syIvwWmQ
TheOldGuy
TheOldGuy, 12.04.2022 6:39 Uhr
2
Strenge Lockdowns gegen eine Ausbreitung von Corona-Infektionen in China haben den Absatz am weltweit größten Automarkt im März stark gebremst. Die Verkäufe sanken um fast zwölf Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat auf 2,23 Millionen Fahrzeuge, wie der chinesische Verband der Automobilhersteller am Montag mitteilte. Autobauer und ihre Zulieferer mussten vielerorts die Produktion anhalten. "Die jüngste Pandemie-Situation war ziemlich ernst, und so waren die Zahlen im März nicht allzu gut, und wir sehen derzeit keine große Verbesserung im April", sagte Chen Shihua, der stellvertretende Generalsekretär des Verbands. Die Autobauer forderten von der Regierung in Peking finanzielle Unterstützung wie die Senkung der Kfz-Steuer.
TheOldGuy
TheOldGuy, 12.04.2022 6:37 Uhr
0
Gestern soll es schon zu Plünderungen in Shanghai gekommen sein ( Nahrungsmittel und Medikamente ).
TheOldGuy
TheOldGuy, 12.04.2022 6:36 Uhr
0
Das zieht sich laut meiner Aktienheatmap über alle Bereiche und Sektoren.
TheOldGuy
TheOldGuy, 12.04.2022 6:35 Uhr
0
Moin : Hier mal der Grund warum es diesen leichten Rücksetzer im Moment gibt : Asiatische Aktien gaben trotz der Hoffnung auf gelockerte Corona-Beschränkungen in China weiterhin nach. Hinzu sorgten sich die Anleger um steigende Preise und rasant anziehende Zinsen in den USA. Die Börse in Tokio hat sich am Dienstag zunächst schwächer gezeigt.
Lawsuit
Lawsuit, 11.04.2022 22:31 Uhr
0
Schlussstand 8.68 €. -3.4%
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 11.04.2022 20:42 Uhr
0
@Wertpapieraufsicht…ich wünsch mir auch die 1.000,- Scheine back…immer diese dicken Rollen rumschleppen 😂
Lawsuit
Lawsuit, 11.04.2022 20:06 Uhr
0
Nicht vergessen, am Montag vor einer Woche sind wir um +15% nach oben explodiert. Am Tag davor waren wir bei 8.18 €. Solange der Wert nicht darunter rutscht ist alles im grünen Bereich.
G
Gast-753161001, 11.04.2022 19:31 Uhr
2
TOG, Lawsuit, jetzt weiß ich auch warum es besser ist wenn man nichts mit Bitcoin und co. macht. Habt Ihr schon mal versucht durch ein Wallet zu koksen. War schon sauer das die 500€ Scheine langsam knapp werden. Durch 200€ Scheine ist das feeling einfach nicht das Selbe🤣😉
F
Flo2289, 11.04.2022 19:29 Uhr
0
jetzt schmieren wir doch langsam ab ... hm schade. schon nur noch 8,67€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
Alle Diskussionen