OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
SidWarrior,
14.04.2022 13:57 Uhr
0
Breaking News! ALLKEM STRATEGY: Verdreifachung der Lithiumproduktion und 10 % der weltweiten Förderung bis 2026 😀 Olaroz + Cauchari enthalten 22,5 Mt Lithiumcarbonat und zählen zu den größten Lithiumvorkommen welweit 😀 Mt. Cattlin soll Fördermenge ausweiten und länger laufen 😀 Olaroz Stufe 2 zu 77 % komplett und Start in 2.HJ/22 😀 Naraha startet Produktion im September 😀 Sal de Vida in 2.HJ/23 😀 James Bay Zulassungsverfahren schreitet (unaufhaltsam für die Konkurrenz 😉) voran! Zusammenfassung: höhere Produktion + höhere Preise = 😁
SidWarrior,
14.04.2022 13:56 Uhr
0
Huhu! Ich hab' da mal was...
Longerthan,
14.04.2022 13:51 Uhr
0
@Lawsuit ja man kann den Startzeitpunkt so verschieben, dass entweder Aktie A oder B besser dasteht! Ich war in Pilbara investiert und hab das Geld rausgezogen und in Allkem investiert, da ich der Meinung war, dass wir die nächsten Wochen/Monate besser performen werden (mein Post vom 01.03.)! Deswegen finde ich den Vergleich ganz interessant und es sind hier ja auch einige in Pilbara investiert! Sie sollten ihr Geld lieber komplett in Allkem investieren 😂
Trader1909,
14.04.2022 13:37 Uhr
0
Da hast du recht. Da gab es auch Befürchtungen vorher. Ist auf jeden Fall besser er verplant sein Geld für Twitter als dass er noch Allkem kaufen will.
Lawsuit,
14.04.2022 13:30 Uhr
0
Jeff Bezos besitzt die Washington Post und redet denen auch nicht rein.
manusia,
14.04.2022 13:26 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=yOOYSA6zdB0
manusia,
14.04.2022 13:26 Uhr
0
ASX Investor macht einen guten Job:
Lawsuit,
14.04.2022 13:25 Uhr
0
Das mit dem Performance-Vergleich ist so eine Sache. Du kannst zwei Werte A und B fast immer so vergleichen, dass einmal A und das andere mal B gewinnt. Entscheidend ist der Startpunkt. Du variierst einfach den Startpunkt so lange, bis dein Favorit Stand heute als Gewinner herauskommt. Wenn man den Startpunkt 25. Februar 22 nimmt, dann hat Pilbara +14.2% zugelegt und Allkem +53.9%. Das freut zwar das Allkem-Besitzer Herz, sagt aber nicht viel über die Zukunft aus. Trotz alledem, Allkem hat in letzter Zeit eine starke Phase im Vergleich zu anderen Lithiumwerten, das stimmt.
Trader1909,
14.04.2022 13:18 Uhr
0
Es ist grundsätzlich immer gefährlich wenn einzelne Personen mehr und mehr Einfluss auf (soziale) Medien bekommen. In eine paar Jahren ist der Thiel Präsident und Musk kontrolliert die halbe Medienwelt. Ob das gut ist?
Trader1909,
14.04.2022 13:15 Uhr
0
Mit einer solchen Aussage wäre ich vorsichtig, ob das wirklich gut ist werden wir sehen. Ist er ein Wohltäter der sich um die absolute Meinungsfreiheit verdient machen will? Mal abwarten wie das weitergeht wenn er wie auch immer eine Mehrheit da bekommen sollte.
U
Underhelming,
14.04.2022 13:09 Uhr
0
Er will es besser machen als trump mit seiner weirden Plattform.
Ist gut das er in Twitter rein geht. :)
Trader1909,
14.04.2022 13:08 Uhr
0
Der Herr Musk hat ein Übernahmeangebot für Twitter abgegeben. Was plant der Kerl ?
Longerthan,
14.04.2022 13:04 Uhr
0
Im HC-Forum vergleicht man Allkem gerne mit Pilbara und in der Vergangenheit waren diese auch immer sehr ähnlich. Pilbara hat aber Ende letzten Jahres besser performt wie Allkem und die Schere ging weiter auseinander. Jetzt holen wir aber auf! Seit 31.03. haben wir fast +18,5% gemacht während Pilbara -7,5% gemacht hat. Auf 6 Monatssicht haben wir sie auch eingeholt. Hier haben wir 60% gemacht während Pilbara 51% gemacht hat. Auf 1 Jahressicht hat Pilbara mit 152% noch die Nase vorn während wir nur 132% gemacht haben.
G
Gast-753161001,
14.04.2022 12:44 Uhr
0
Bin heute im Homeoffice, mache gerade den Onlinelehrgang „Ethik und Verhaltenskodex“. 🤦♂️🤷♂️sehe spannend.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |