OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
D
Damadato, 21.04.2022 19:13 Uhr
0
Ja so sind Amis unberechenbar.
F
Flo2289, 21.04.2022 19:13 Uhr
0
Das sind doch keine Investoren die hier verkaufen. Die ganze Branche schmiert ab. Das kann nur gezocke sein von großen Shorties oder sowas ...
F
Flo2289, 21.04.2022 19:11 Uhr
0
Kann mir doch keiner sagen, dass die blöde FED Sitzung so nen abverkauf der ganzen Branche verursacht. Entweder ich bin investiert oder eben nicht. Wegen sowas hinzuschmeißen is dämlich
D
Damadato, 21.04.2022 19:01 Uhr
0
Powell von Fed spricht um 19:00 Uhr, darum panik
Lawsuit
Lawsuit, 21.04.2022 18:51 Uhr
1
Core Lithium: -7.3%, Lithium Americas: -10.3%. Mit Eröffnung der Börsen in den USA ging es kollektiv nach unten - Auch bei Dax, Dow und Nasdaq. Ursache weiss ich auch nicht.
D
Damadato, 21.04.2022 18:47 Uhr
0
Tesla macht rekord Umsatz und Lithium fällt. Verkehrte welt.
D
Damadato, 21.04.2022 18:45 Uhr
0
Panik.
Longerthan
Longerthan, 21.04.2022 18:35 Uhr
0
Was ist denn gerade los? Livent -7%, SQM -5%, American Lithium -5%,… Die Wasserstoff Aktien sind auch alle im Minus!
A
Aktienwurf, 21.04.2022 18:34 Uhr
0
Fast alle
A
Aktienwurf, 21.04.2022 18:34 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder??? Alles Lithiumkurse fallen aufeinmal extrem 🤦
Lawsuit
Lawsuit, 21.04.2022 13:51 Uhr
0
Vier von sechs Minen von Allkem liegen in Argentinien: Sal de Vida, Olaroz, Cauchari, Borax. Eine weitere ist in Kanada und eine in Australien. Wenn Argentinien auf dieselbe Idee käme wie Mexiko (Enteignung), dann gehts auch bei uns bergab. Nicht das ich das befürchte, aber man muss die Gefahr einfach mal sehen.
T
Tokloknok, 21.04.2022 13:31 Uhr
0
In Mexiko wie auch in Bolivien gibt es Wasser und Know-how Probleme. Beide sind daher eher unwahrscheinlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen