OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Trader1909
Trader1909, 21.04.2022 21:57 Uhr
3
Ist eigentlich total lustig was in den Foren wieder abgeht. Die Welt steht vor dem Untergang ! Und in einer Woche oder wann auch immer ist wieder alles himmelhoch jauchzend.
G
Gast-753161001, 21.04.2022 21:41 Uhr
0
Guten Abend, so richtig kann glaube ich niemand sagen warum Alles abschmiert. Ich selbst habe Heute meinen größten Tagesverlust 🤷‍♂️ macht aber nicht wirklich viel da ich in den letzten 9 Monaten mehr rausgeholt habe als ich mir erhofft habe. Die große Frage ist, schiesse ich heute nochmal nach? Heute schon 100 für 8,83 inkl. Nebenkosten gekauft. Ich könnte nochmals nachlegen. Macht dass Sinn oder geht Morgen der Pank noch mal ab. Was würdet Ihr machen?
A
Aktienwurf, 21.04.2022 21:36 Uhr
0
Ist Biden, der Lithiumfreund tot? Gehts dem gut? Nicht das alle Angst haben, dass Trump wieder kommt. Selbst er könnte Lithiumnachfrage nicht stoppen.
A
Aktienwurf, 21.04.2022 21:25 Uhr
0
Lithium Americas fast runter auf 24 Euro. Was passiert gerade mit der Branche??????
F
Flo2289, 21.04.2022 21:22 Uhr
0
Platzt gerade wieder eine Blase ala H2? Weil gar die ganze Branche so hart abschmiert ...
SidWarrior
SidWarrior, 21.04.2022 20:56 Uhr
0
Amen 😇
A
Aktienwurf, 21.04.2022 19:47 Uhr
0
Der Krieg hört vielleicht bis zum 9. Mai auf, dann wird es sehr viel ruhiger. Das Wetter wird immer wärmer, d. Chinesen lockern immer mehr. Bis August soll der DAX vielleocht über 18 steigen. Nasdac vielleihht dementsprechen auch.
D
Damadato, 21.04.2022 19:26 Uhr
0
Leute keine Panik
F
Flo2289, 21.04.2022 19:23 Uhr
0
der einzige Litihiumwert, der aktuell NICHT im Minus ist, ist Rock Tech
TheOldGuy
TheOldGuy, 21.04.2022 19:19 Uhr
0
Ich sehe das so : Wenn die US abverkaufen, werden die Shortis morgen kaufen. Ergo Kurs wird wieder steigen.
TheOldGuy
TheOldGuy, 21.04.2022 19:17 Uhr
0
Zu mal das ganze schon bekannt ist was er erzählen wird : Der Fed-Vorsitzende Jerome Powell wird heute vor dem Bankenausschuss des Senats sprechen. Der Text seiner Ausführungen wurde jedoch über Nacht veröffentlicht, sodass die Rede selbst ein Nicht-Ereignis sein könnte. Powell wird sagen, dass die Zinsen niedrig bleiben werden, bis die Wirtschaft wieder auf den richtigen Weg kommt. Quelle: https://broker-test.de/trading-news/wirtschaftskalender-powell-rede-und-ergebnisberichte-von-us-einzelhaendlern/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen