OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.385
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 9:25 Uhr
0
Heute knallts.....FDA ...weiss nur noch nocht ob hoch oder runter🤣
H
Hoodrich1991, 10. Jun 9:31 Uhr
0
Schade mal schauen ob er bei 0.65$ die Kurve kriegt wollte eigentlich das Wochenende noch abwarten
Ido89
Ido89, 10. Jun 9:35 Uhr
0

Wie heisst deine KI ?....SPION?😂

Gisela 🤣
M
MamaCoona, 10. Jun 9:48 Uhr
0
Müsste nicht erst die offizielle Annahme der Resubmission und ein PDUFA-Datum kommen?
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 10:23 Uhr
0

Müsste nicht erst die offizielle Annahme der Resubmission und ein PDUFA-Datum kommen?

+2 Outlook Therapeutics reicht im Juni 2026 den Zulassungsantrag (BLA) für das Augenmedikament LYTENAVA (ONS-5010) erneut bei der US-Arzneimittelbehörde FDA ein. Nach einer erfolgreichen Berufung (Formal Dispute Resolution) bestätigte die FDA die ausreichende Evidenz für die Wirksamkeit, wodurch das Medikament den normalen Prüfpfad durchläuft und innerhalb von 60 Tagen nach Antragstellung mit einer Entscheidung gerechnet wird.
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 9:24 Uhr
0

Meine KI nix gut. Kennt sich nur mit Börsenmitgliedern aus🙂

Wie heisst deine KI ?....SPION?😂
Ido89
Ido89, 10. Jun 9:20 Uhr
0

Frag doch deine KI 😂

Meine KI nix gut. Kennt sich nur mit Börsenmitgliedern aus🙂
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 9:20 Uhr
0
Dieser dreck hier mit der zensur....
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 9:14 Uhr
0

Ja kann auch in die andere Richtung gehen von jetzt auf gleich. Wenn man sowas alles vorher wüsste🙂

Frag doch deine KI 😂
Ido89
Ido89, 10. Jun 9:07 Uhr
0

Warum gibt's eigentlich noch keinen Broker mit Panic Button? 🤔 - große Panik: alles verkaufen - kleine Panik: alles Grüne verkaufen (außer Rüstung...und Tiernahrung) - strategische Panik: alles Rote verkaufen Darunter dann analog dazu entsprechende FOMO-Buttons zum Nach-/Zurückkaufen 🥸

Gute Geschäftsidee 🙂
U
Un_bekannt12, 10. Jun 8:53 Uhr
1

Warum gibt's eigentlich noch keinen Broker mit Panic Button? 🤔 - große Panik: alles verkaufen - kleine Panik: alles Grüne verkaufen (außer Rüstung...und Tiernahrung) - strategische Panik: alles Rote verkaufen Darunter dann analog dazu entsprechende FOMO-Buttons zum Nach-/Zurückkaufen 🥸

🤣🤣🤣
c
cabal06ba, 10. Jun 8:51 Uhr
0

Alles verkaufen, die politische Lage ist erschreckend

Warum gibt's eigentlich noch keinen Broker mit Panic Button? 🤔 - große Panik: alles verkaufen - kleine Panik: alles Grüne verkaufen (außer Rüstung...und Tiernahrung) - strategische Panik: alles Rote verkaufen Darunter dann analog dazu entsprechende FOMO-Buttons zum Nach-/Zurückkaufen 🥸
Ido89
Ido89, 10. Jun 8:48 Uhr
0
Ich bleib hier einfach Long in 1-2 Jahren haben wir hier ganze andere Kurse steheb
Ido89
Ido89, 10. Jun 8:48 Uhr
0

Aber ab 15:30 könnte es übel sein...

Ja kann auch in die andere Richtung gehen von jetzt auf gleich. Wenn man sowas alles vorher wüsste🙂
U
Un_bekannt12, 10. Jun 8:46 Uhr
0

🤣

Aber ab 15:30 könnte es übel sein...
U
Un_bekannt12, 10. Jun 8:42 Uhr
0

Alles verkaufen, die politische Lage ist erschreckend

Defintiv nicht unter 0,60€, Politik hin, Politik her
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen