OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.411
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 10:23 Uhr
0

Müsste nicht erst die offizielle Annahme der Resubmission und ein PDUFA-Datum kommen?

+2 Outlook Therapeutics reicht im Juni 2026 den Zulassungsantrag (BLA) für das Augenmedikament LYTENAVA (ONS-5010) erneut bei der US-Arzneimittelbehörde FDA ein. Nach einer erfolgreichen Berufung (Formal Dispute Resolution) bestätigte die FDA die ausreichende Evidenz für die Wirksamkeit, wodurch das Medikament den normalen Prüfpfad durchläuft und innerhalb von 60 Tagen nach Antragstellung mit einer Entscheidung gerechnet wird.
R
Rud1mentaer, 10. Jun 10:48 Uhr
0

Müsste nicht erst die offizielle Annahme der Resubmission und ein PDUFA-Datum kommen?

Ja, wird stark damit gerechnet dass das ende dieser Woche kommt.
H
Hihojo100, 10. Jun 10:51 Uhr
0

Ja, wird stark damit gerechnet dass das ende dieser Woche kommt.

Dann Rakete?
MrKnobbers
MrKnobbers, 10. Jun 12:15 Uhr
0

Müsste nicht erst die offizielle Annahme der Resubmission und ein PDUFA-Datum kommen?

Wenn der Kurs mit einmal 5% steigt, und Volumen rein kommt, weißt bescheid
c
cabal06ba, 10. Jun 12:46 Uhr
0

Wenn der Kurs mit einmal 5% steigt, und Volumen rein kommt, weißt bescheid

5%? 🤔
M
MamaCoona, 10. Jun 9:48 Uhr
0
Müsste nicht erst die offizielle Annahme der Resubmission und ein PDUFA-Datum kommen?
Ido89
Ido89, 10. Jun 9:35 Uhr
0

Wie heisst deine KI ?....SPION?😂

Gisela 🤣
H
Hoodrich1991, 10. Jun 9:31 Uhr
0
Schade mal schauen ob er bei 0.65$ die Kurve kriegt wollte eigentlich das Wochenende noch abwarten
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 9:25 Uhr
0
Heute knallts.....FDA ...weiss nur noch nocht ob hoch oder runter🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 9:24 Uhr
0

Meine KI nix gut. Kennt sich nur mit Börsenmitgliedern aus🙂

Wie heisst deine KI ?....SPION?😂
Ido89
Ido89, 10. Jun 9:20 Uhr
0

Frag doch deine KI 😂

Meine KI nix gut. Kennt sich nur mit Börsenmitgliedern aus🙂
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 9:20 Uhr
0
Dieser dreck hier mit der zensur....
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 9:14 Uhr
0

Ja kann auch in die andere Richtung gehen von jetzt auf gleich. Wenn man sowas alles vorher wüsste🙂

Frag doch deine KI 😂
Ido89
Ido89, 10. Jun 9:07 Uhr
0

Warum gibt's eigentlich noch keinen Broker mit Panic Button? 🤔 - große Panik: alles verkaufen - kleine Panik: alles Grüne verkaufen (außer Rüstung...und Tiernahrung) - strategische Panik: alles Rote verkaufen Darunter dann analog dazu entsprechende FOMO-Buttons zum Nach-/Zurückkaufen 🥸

Gute Geschäftsidee 🙂
U
Un_bekannt12, 10. Jun 8:53 Uhr
1

Warum gibt's eigentlich noch keinen Broker mit Panic Button? 🤔 - große Panik: alles verkaufen - kleine Panik: alles Grüne verkaufen (außer Rüstung...und Tiernahrung) - strategische Panik: alles Rote verkaufen Darunter dann analog dazu entsprechende FOMO-Buttons zum Nach-/Zurückkaufen 🥸

🤣🤣🤣
c
cabal06ba, 10. Jun 8:51 Uhr
0

Alles verkaufen, die politische Lage ist erschreckend

Warum gibt's eigentlich noch keinen Broker mit Panic Button? 🤔 - große Panik: alles verkaufen - kleine Panik: alles Grüne verkaufen (außer Rüstung...und Tiernahrung) - strategische Panik: alles Rote verkaufen Darunter dann analog dazu entsprechende FOMO-Buttons zum Nach-/Zurückkaufen 🥸
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen