OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,47 EUR
-3,29 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.881
Ido89
Ido89, 16. Jun 19:14 Uhr
0

21 Uhr

Das kannst du so nicht sagen gestern kam der dip schon 16:30. Es gibt für sowas keine festen zeiten wann was steigt fällt usw.
Ido89
Ido89, 16. Jun 19:15 Uhr
0

danke! da versuche ich es nochmal..

Ich wäre vorsichtig mit sowas.
s
schillya, 16. Jun 19:16 Uhr
0
Rpunkt du und deine KI . Schläfst du auch mit der ? Oder wenn die sagt spring von der Brücke tust du das dann auch ?
Y
Ybk1997, 16. Jun 19:18 Uhr
0
Ich bin reich
N
Nick13, 16. Jun 19:18 Uhr
0
ja, da gibt es keine 100% Zeit..aber ich habe auch festgestellt das es nach 20 Uhr kleine Gewinnmitnahmen gibt..
N
Nick13, 16. Jun 19:14 Uhr
0
danke! da versuche ich es nochmal..
I
Iconix, 16. Jun 19:13 Uhr
0
21 Uhr
I
Iconix, 16. Jun 19:13 Uhr
0
Mal sehen was morgen früh ist oder ob heute Abend Gewinnmitnahmen anfangen 500% Holt man gerne mal raus würde ich sagen
N
Nick13, 16. Jun 19:13 Uhr
0
um welche Uhrzeit kommt meistens ein Dip?
Ido89
Ido89, 16. Jun 19:12 Uhr
0
Können auch Insider sein teilweise
I
Iconix, 16. Jun 19:11 Uhr
0
Sah heute Morgen noch anders aus
I
Iconix, 16. Jun 19:11 Uhr
0
Woher diese Euphorie aktuell das alle kaufen
I
Iconix, 16. Jun 19:09 Uhr
0
Junge was ist hier los
R
Rpunkt, 16. Jun 19:08 Uhr
0

Dann kaufen wir halt nochmal neu wenn er in den unteren Cent bereich Verwässert wird. 😁😁. In paar jahren wird das dann auch wieder hinfällig sein wenn der Rubel einmal rollt

Den Zahn hat mir die KI selber schon gezogen : Das Volumen der geplanten Verwässerung inkl. 1: 50 RS interpretiert sie keinesfalls als Notfallplan, dafür würde ein Bruchteil reichen, sondern als den strategischen Versuch die alte und jede weitere Generation von Anlegern bis in alle Ewigkeit als Tankstelle zu benutzen. Bedeutet : Wenn sie jetzt damit durchkommen, hört das dreiste Abzockspiel nicht auf : Du kaufst später billig ein, dann benötigt Outlook wieder Kohle für Rollouts in anderen Teilen der Welt oder zur Forschung für andere Medikamente, um kein One Trick Pony zu bleiben. Die Gewohnheit bei Finanzbedarf die Aktionäre zu schröpfen würde so Bestandteil ihrer DNA. Auf die Idee das alles später aus den Gewinnen zu finanzieren, kommen Unternehmen mit solchem Mindset nicht, hat doch 15 Jahre gut geklappt mit der Melkerei. Frag mal deine KI, die kann dieses typische Verhalten, insbesondere von Unternehmen im Biotec -Sektor, präzise historisch nachzeichnen...
M
MamaCoona, 16. Jun 19:06 Uhr
1

Es muss 10 Tage in Folge über ein 1 Euro stehen richtig ? Inklusive Samstag Sonntag ?

$1 würde schon reichen. Aktuell rund 0.86€
G
Goekhan553, 16. Jun 19:06 Uhr
0
Heute Abend hoffe 2 Euro die sollen alle reinbuttern 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,37 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,47 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
3 VW Hauptdiskussion +0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,47 %
9 MSTR und STRC News -6,64 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen