OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,444 EUR
-5,03 % -0,077
20:49:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.831
Ido89
Ido89, 16. Jun 19:36 Uhr
0
Der Kurs kämpft gerade gegeb die 1,50 Dollar Marke
R
Raulin_32, 16. Jun 19:36 Uhr
1
Wieso kann ich nicht antworten?? Habe überlegt meine 10k rauszunehmen. Aber ich glaube ich bleibe drinne. Ich habe eine Benachrichtigung bei 1,10€ geschaltet, solltet es unter 1,10€ fallen nehme meine Einzahlung raus.
I
Iconix, 16. Jun 19:38 Uhr
0
Mutig würde wenigstens die Hälfte rausholen und warten
I
Iconix, 16. Jun 19:40 Uhr
0
Ich guck jetzt erstmal nicht mehr rein für heute 🤣
N
Nick13, 16. Jun 19:42 Uhr
0

Immerhin schnelle 15-20% gemacht 🤣

das ja, aber ich möchte wieder rein um dieses Mal gut zu verdienen..Hatte bisher leider nur Verluste mit anderen Aktien..
Ido89
Ido89, 16. Jun 19:34 Uhr
0

nicht so dolle, 1,04€

Immerhin schnelle 15-20% gemacht 🤣
MrKnobbers
MrKnobbers, 16. Jun 19:34 Uhr
1
Der 29.7 ist noch ein bissel hin, dafür ist der 16.7 eher da und die Ungewissheit, was da wohl dennoch passiert, trotz der heutigen News. Will damit niemanden nerven, ich Stelle es nur ein letztes Mal in den Raum, das dies alle mit in ihre Gedanken mit aufnehmen.
MrKnobbers
MrKnobbers, 16. Jun 19:32 Uhr
0

Rpunkt du und deine KI . Schläfst du auch mit der ? Oder wenn die sagt spring von der Brücke tust du das dann auch ?

Sie bringt auch Möglichkeiten in die eigene Berechnung, an die man vorher nicht gedacht hat. Schlecht ist es nicht, mit ihr Daten und Gedanken abzugleichen. Komplett auf sie hören, würde ich aber auch nicht. 😉
N
Nick13, 16. Jun 19:32 Uhr
0
nicht so dolle, 1,04€
M
MamaCoona, 16. Jun 19:32 Uhr
0

ja alles 5000Stk.verkauft.. aber lauer auf einen kleinen Dip um wieder zu kaufen!

Auweia. Viel Glück damit!
Ido89
Ido89, 16. Jun 19:31 Uhr
0

ja alles 5000Stk.verkauft.. aber lauer auf einen kleinen Dip um wieder zu kaufen!

Was war denn dein EK?
M
MamaCoona, 16. Jun 19:31 Uhr
0

573% steigung ist echt krass. Bin mega glücklich damit. Aus meine 10K sind 67K geworden. 🎉🥳

Herzlichen Glückwunsch 😊 Hälst du noch oder steigst du aus?
N
Nick13, 16. Jun 19:30 Uhr
0

Alles verkauft?

ja alles 5000Stk.verkauft.. aber lauer auf einen kleinen Dip um wieder zu kaufen!
G
Goekhan553, 16. Jun 19:28 Uhr
0
Nach der Zulassung wird ONS-5010/LYTENAVA™ die erste und einzige von der FDA zugelassene ophthalmologische Formulierung von Bevacizumab sein, die durch standardisierte Herstellung, FDA-zugelassene Kennzeichnung und robuste Pharmakovigilanz unterstützt wird.Outlook Therapeuticshat im Vorfeld der Markteinführung Aktivitäten eingeleitet, in Erwartung der bevorstehenden BLA-Genehmigung.
a
alexanderjanein, 16. Jun 19:25 Uhr
0
Viele möchten noch vor der Zulassung aufsteigen und die Kursziele hier sind eindeutig…
a
alexanderjanein, 16. Jun 19:24 Uhr
0
Heute Abend stehen wir bei 1,40€ - tippe ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
4 Germany 40 Prognose -1,06 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,71 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,67 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,71 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,05 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,05 %
10 TUI Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen