OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,541 EUR
-3,93 % -0,063
22:43:25 Uhr, Gettex
Kommentare 9.616
B
Bilalazim, 17. Jun 9:13 Uhr
0
Von mir aus kann es so weitergehen bis zu der Zulassung oder bis zur Veröffentlichung der FDA
L
Lukaschenko, 17. Jun 9:14 Uhr
0
Die Zulassung ist schon längst eingepreist. Die Insider haben sich schon längst eingedeckt . Jetzt steigt ihr alle ein und dann kommen die Gewinnmitnahmen und dann ist das Geheule groß
S
Störtebekerjung, 17. Jun 9:15 Uhr
0
Wahrscheinlich haben viele gedacht, die FDA Zulassung ist durch. Wenn das nun nicht der Fall ist, und die Leute, die gestern wie verrückt gekauft haben, das merken, wird der Kurs wahrscheinlich erst wieder runter gehen.
a
alexanderjanein, 17. Jun 9:15 Uhr
0
Lustig wie sie jetzt alle kommen…
L
Lukaschenko, 17. Jun 9:15 Uhr
0
Sell the good news. Wenn die Zulassung durch ist wird verkauft
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:12 Uhr
0

Würde auch gerne verkaufen und tiefer wieder rein. Aber hab schiss. Das kann so schnell gehen. 10 oder 20 Cent in wenigen Minuten. Natürlich in beide Richtungen. Nicht so einfach.

Richtig.....in so einem moment auszusteigen ist ........,Es gibt SL oder man macvt Teilverkäufe....ect ....aber wenn ich sowas wie mit angeblich HIER 430K NACH STEUER GEMACHT LESE🤣......rechnet einfach mal selber nach😉
s
schillya, 17. Jun 9:11 Uhr
0
Es ist nicht durch aber so gut wie durch ….. nur Abtragsbestötigung
S
Störtebekerjung, 17. Jun 9:11 Uhr
0
Kann mir jemand mal sagen, ob die FDA Zulassung jetzt amtlich ist, oder liegt nur der wiederholte Antrag bei FDA vor, und ist es nur eine Antragsbestätigung? Ich finde die Nachricht auf der Homepage von OTL etwas widersprüchlich. Da steht ja, dass die Überprüfung bis 29.07.2026 abgeschlossen sein soll, aber die Überschrift sagt, dass es durch ist...
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:10 Uhr
1
Ja genau 1,42€ ...vor Neubewertung ( selbst jetzt deutlich unter dem radar) und vor anstehender FDA Meldung und lauffnden Institutionellen käufen : Unheimlich...Dip ....und ganz schlaue haben hier 430k abzüglich steuer gemacht 🤣🤣🤣🤣🤣.....und immer die selben welche Sachlich NULL beitragen ....👏👏👏👏
H
Hihojo100, 17. Jun 9:09 Uhr
1

Exakt FOMO . Kaufe wieder unter 1.15$ aber macht ihr mal euer Ding

Würde auch gerne verkaufen und tiefer wieder rein. Aber hab schiss. Das kann so schnell gehen. 10 oder 20 Cent in wenigen Minuten. Natürlich in beide Richtungen. Nicht so einfach.
s
schillya, 17. Jun 9:06 Uhr
0
Na wir werden sehen ….
V
Virtec, 17. Jun 9:05 Uhr
0

Rücksetzer? Der Hype geht jetzt dann erst richtig los⬆️📈

Das Gefühl habe ich auch. Ist schon langsam unheimlich 😁
s
schillya, 17. Jun 9:02 Uhr
0
Exakt FOMO . Kaufe wieder unter 1.15$ aber macht ihr mal euer Ding
a
alexanderjanein, 17. Jun 9:01 Uhr
0
FOMO
M
Max92., 17. Jun 9:01 Uhr
0
Rücksetzer? Der Hype geht jetzt dann erst richtig los⬆️📈
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 8:54 Uhr
0
430k gemacht abzüglich Steuern?.....und jetzt RAUS?.....🤣🤣🤣🤣....alles klar.....warte: APPLAUS 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -2,55 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -2,55 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,72 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,03 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen