OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,514 EUR
-4,78 % -0,076
20:33:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.593
G
Goekhan553, Mittwoch 20:51 Uhr
0
🐣🐤🐤🐤Küken kann aus Seitenlinie schauen wie wir Geschichte schreiben 🤣🚀🚀🚀🚀
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 20:51 Uhr
0
Wollen wir für SCHILLYA SAMMELN?...ICH MACH EIN STIFTUNGSKONTO AUF🤣
Ido89
Ido89, Mittwoch 20:51 Uhr
0

Wollen wir für SCHILLYA SAMMELN?...ICH MACH EIN STIFTUNGSKONTO AUF🤣

Yarack
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 20:52 Uhr
0

Weisste ich mach mich echt nicht über niedrige invests lustig. Aber wenn einer so auf dicke hose macht. Und die ganze Zeit nur schießt und müll Labert der hat es anders nicht verdient

Jap,und da er ( es) mich mehrfach pers. Angefahren hat.....RACHE IST GEIL🤣🤣
Ido89
Ido89, Mittwoch 20:53 Uhr
0

Jap,und da er ( es) mich mehrfach pers. Angefahren hat.....RACHE IST GEIL🤣🤣

Naja verdient hast du es schon manchmal😬
Ido89
Ido89, Mittwoch 20:50 Uhr
0
Weisste ich mach mich echt nicht über niedrige invests lustig. Aber wenn einer so auf dicke hose macht. Und die ganze Zeit nur schießt und müll Labert der hat es anders nicht verdient
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 20:49 Uhr
0

NE zum glück nicht 🤣

Sorry😂
Ido89
Ido89, Mittwoch 20:49 Uhr
1

Kennt ihr euch REAL?😂🤣🤣

NE zum glück nicht 🤣
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 20:48 Uhr
0

Der hat niemals 450k € oder Anteile besessen. Einfach Laberkopf. Wahrscheinlich war der hier mit 4,50€ drin und hat bei 10€ ausgezahlt damit er sich an der Tanke ein Redbull und eine Tankfüllung kaufen konnte für seinen 50er Roller

Kennt ihr euch REAL?😂🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 20:47 Uhr
0

Er weint jetzt nur weil er schon alles verkauft hat.

Ich denke er war nie investiert!...von wegen 540k plus abzüglich steuer....🤣🤣.....und dann NULL AHNUNG ...NICHT EINMAL RICHTIG GERATEN...😂😂😂😂
Ido89
Ido89, Mittwoch 20:47 Uhr
0

Was erzählt der wieder Abverkauf ???? Immer noch hier mit deine 450 k Warte mal weiter auf dein Einstieg 🤣🤣🤣

Der hat niemals 450k € oder Anteile besessen. Einfach Laberkopf. Wahrscheinlich war der hier mit 4,50€ drin und hat bei 10€ ausgezahlt damit er sich an der Tanke ein Redbull und eine Tankfüllung kaufen konnte für seinen 50er Roller
Ido89
Ido89, Mittwoch 20:46 Uhr
0

ALSO 21:30 HAT UNSER MÄDCHEN DAS NÄCHSTE ARMAGEDONANGEKÜNDIGT!!.....UFFPASSE 😆😂

Er weint jetzt nur weil er schon alles verkauft hat.
G
Goekhan553, Mittwoch 20:46 Uhr
0
Was erzählt der wieder Abverkauf ???? Immer noch hier mit deine 450 k Warte mal weiter auf dein Einstieg 🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 20:42 Uhr
0
ALSO 21:30 HAT UNSER MÄDCHEN DAS NÄCHSTE ARMAGEDONANGEKÜNDIGT!!.....UFFPASSE 😆😂
a
alexanderjanein, Mittwoch 20:41 Uhr
0

Pre Hour? 🤔

Power Hour
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 20:40 Uhr
0
Schillya....klingt sehr WEIBLICH😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,89 %
4 TUI Hauptforum +0,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,21 %
6 IPO CSG -1,61 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,67 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,89 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,21 %
5 IPO CSG -1,61 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,01 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen