OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,582 EUR
-0,38 % -0,006
14:38:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.535
a
alexanderjanein, Donnerstag 13:33 Uhr
0

Heute steigt die Rakete weiter📈⬆️😍

Kann ich mir auch gut vorstellen 👌🏼
D
Dave36, Donnerstag 13:40 Uhr
1
Um die 20% sind heute möglich
D
Dave36, Donnerstag 13:44 Uhr
0
Ich denke aber eher 10% nach den Nachrichten
D
Dave36, Donnerstag 13:45 Uhr
0
Ich fange dann mal mit den ersten an 🚀
s
schillya, Donnerstag 13:46 Uhr
0
Heute wird garnichts passieren…. Keine 🚀 nur ⬇️
M
Max92., Donnerstag 13:27 Uhr
0
Heute steigt die Rakete weiter📈⬆️😍
G
Goekhan553, Donnerstag 13:19 Uhr
0
Wo ist der küken der hier Fitna macht mit sein Abverkauf 🤣
c
cabal06ba, Donnerstag 12:31 Uhr
2

Wartet auf die nächste Kursexplosion hier 🚀 Ist die Ruhe vor dem Sturm 🤑

Hoffentlich kommt die nicht auch "2 Tage zu spät". 🫢 Tatsächlich rechne ich jedoch bis zu weiteren Finanzierungs- oder Zulassungs-News mit einem deutlichen Abflachen der Vola; könnte jetzt also erstmal etwas langweiliger hier werden. 🧘🏻‍♂️
a
alexanderjanein, Donnerstag 12:18 Uhr
1
Wartet auf die nächste Kursexplosion hier 🚀 Ist die Ruhe vor dem Sturm 🤑
Ido89
Ido89, Donnerstag 10:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Vollkommen normal wenn man bedenkt wo wir vor 4 wochen waren bei 0,20€ bis jetzt wurde jeder short aufgefangen. Selbst die Verwässerung vor 3 wochen war im Aftermarket Geschichte.
Ido89
Ido89, Donnerstag 10:40 Uhr
1

Hab’s euch gesagt der abverkauf wird kommen halt 2 Tage zu spät aber heute gibt es die -15-20%

Dein IQ sinkt auch täglich un 15-20%. Pass lieber auf! Aber mach dir keine Sorgen die ersten Tage sind 20% viel je Geringer die Zahl in deinem Kopf wird desto geringer sind 20% in Summe.
Consti22
Consti22, Donnerstag 10:30 Uhr
2

Hab’s euch gesagt der abverkauf wird kommen halt 2 Tage zu spät aber heute gibt es die -15-20%

Und wenn du einfach mal den Rand hältst?
r
realynx, Donnerstag 10:18 Uhr
0
am 29.6. kommt die neue grüne Kerze
R
Rud1mentaer, Donnerstag 10:11 Uhr
3
wenn man jeden Tag die selbe vorhersage bringt wird sie eines Tages eintreffen. Das hat dann aber keinen Mehrwert
s
schillya, Donnerstag 10:09 Uhr
0
Hab’s euch gesagt der abverkauf wird kommen halt 2 Tage zu spät aber heute gibt es die -15-20%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,11 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,33 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Dax Prognose -0,72 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,12 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,79 %
6 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen