Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,558
EUR
-2,01 % -0,032
13:30:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.516
Max92.,
Donnerstag 13:49 Uhr
1
Der Zug ist abfefahren für dich🥳
Der Abverkauf hat gestern statt gefunden, aber der Hype war stärker.
Machs gut 📈⬆️🌪️
Rpunkt,
Donnerstag 13:51 Uhr
1
Bis Mittwoch 22 Uhr dürfte keine Langeweile aufkommen, es sei denn der Abstand zu 1 Dollar ist derart groß, so dass die Shortseller das Handtuch werfen. Die Kaufwände um 1,55 der bisher eingestiegenen risikofreudigeren Instis stehen felsenfest, meint jedenfalls die KI. Der Markt hat verstanden, mit der Erfüllung der Nasdaq -Regel ab Mittwoch 22 Uhr entfallen alle Grundlagen für RS und unlimitierter Aktien - Emissionen.
Consti22,
Donnerstag 13:52 Uhr
5
Mal angenommen du hättest recht, aber was willst du von uns überhaupt? Das wir verkaufen? Das wir heulen? Solche Typen wie du einer bist widern mich ehrlich gesagt nur noch an. In jedem Forum ist mindestens immer ein solcher Kasper dabei. Untermauer doch mal dein Gesülze mit Fakten, Daten oder auf fundamentaler Eben. So ist es nur Gelaber was einem nur noch auf die Nüsse geht. Schönen Tag noch.
cabal06ba,
Donnerstag 12:31 Uhr
2
Hoffentlich kommt die nicht auch "2 Tage zu spät". 🫢
Tatsächlich rechne ich jedoch bis zu weiteren Finanzierungs- oder Zulassungs-News mit einem deutlichen Abflachen der Vola; könnte jetzt also erstmal etwas langweiliger hier werden. 🧘🏻♂️
alexanderjanein,
Donnerstag 12:18 Uhr
1
Wartet auf die nächste Kursexplosion hier 🚀
Ist die Ruhe vor dem Sturm 🤑
Ido89,
Donnerstag 10:53 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Vollkommen normal wenn man bedenkt wo wir vor 4 wochen waren bei 0,20€ bis jetzt wurde jeder short aufgefangen. Selbst die Verwässerung vor 3 wochen war im Aftermarket Geschichte.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,69 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,90 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 4 | $ZETA | +7,77 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,18 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,88 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -16,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,69 % | |
| 2 | $ZETA | +7,77 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,18 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,92 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -16,23 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,76 % | Alle Diskussionen |