Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,583
EUR
-0,44 % -0,007
12:16:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.511
Raulin_32,
Donnerstag 14:30 Uhr
0
Das wäre echt schön, aber leider laut meine KI ist es gerade fast unmöglich so ein riesengroßen anstieg, da es keine neue Catalyst gibt. Deshalb schätz Sie ein maximaler Anstieg von 4,7% und keine 40%. Es könnte soger um 10% fallen
Popexx69,
Donnerstag 14:18 Uhr
1
Sensationell wie stark Sie sich hält 💪glaube kaum das die 1.30 unterschritten werden 🤛
Goekhan553,
Donnerstag 14:18 Uhr
2
Das Medikament kostet pro Einheit 700 Euro......
Schweiz Niederlande kommen fix 2027
Dan jetzt noch USA das wird gewaltig 🚀🚀🚀🚀🚀
Rpunkt,
Donnerstag 14:08 Uhr
4
Ich hab mein E -Hirn provoziert mit der Idee jetzt alles zu verkaufen und den Dip auf bspw. 1,10 - 1,05 Euro abzuwarten und dann zurückkaufen... Herrje, gefühlt 1km detaillierte Begründung es besser bleiben zu lassen. Sie geht fest davon aus bis Mittwoch keinen allmählichen Kursschwund zu erleben, sondern wenn, dann kurze Spike nach unten, die aber von den Kaufwänden relativ zügig wieder eingefangen werden. Auch deshalb, weil den Shortys die Zeit weg läuft und spätestens ab Montag die ersten aussteigen, was deren Schlagkraft als Ganzes mindert und durch das Glattstellen den Kurs eher stützt oder bestenfalls beflügelt. Möge das E - Hirn Recht behalten. 🙏
cabal06ba,
Donnerstag 14:01 Uhr
0
Es geht hier um eine sehr reale chance für ein Medikament, dass billig in der Herstellung ist, aber auch eine große Marge bietet. Vorallem die US Zulassung bietet einen gigantischen Markt⬆️ und es gibt keine wirkliche Konkurrenz 💪 Es handelt sich hier um keine Zockeraktie, sondern eine echte Chance und der Markt weiß das und zeigt das auch 📈🌪️
Wissen wir...und alle Anderen am Markt, seit Jahren.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,71 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,88 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,26 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,25 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,52 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,82 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,26 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,52 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -4,10 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +0,21 % | Alle Diskussionen |