OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
Danke ! 🙂 Übrigens, teste die KI ruhig mal auf ihre " Intelligenz ", da ist keine. Sie kann nur ultraschnell, quasi in Echtzeit, logisch erscheinende Bausteine verknüpfen, statistische Daten abrufen oder Gebrauchsanweisungen für alles präsentieren. Frag sie mal panisch, warum das Management am 2.6. im SEC Filing den RS und die krasse Verwässerung will. Sie wird dich präzise über die Finanzlage aufklären, dir was von Delisting erzählen u.s.w. Aber... sie kommt eigenständig nicht auf die " Idee " die Angaben mit der Verlängerung des ATM - Programm abzugleichen und zu " erkennen " das hier was faul im Staate Dänemark ist....da muß man sie selber mit ihrer virtuellen Nase erst drauf stubsen...😉
Das sekundäre Problem mit ihr ist der Bestätigungsmodus, da erzählt sie dir (fast) alles was du hören willst, und sei es noch so weit hergeholt, um dir zu gefallen. Das primäre Problem entsteht bei komplexen Sachverhalten, wenn man selber aufgrund von Infodefiziten die tatsächlichen Prämissen nicht kennt auf der ihre Thesen beruhen. Beispiel bei mir von heute : Sie entwickelt eine ausgiebige Theorie zum weiteren Zinsentscheid am 29.7. der FED, betont deren Chef sei sehr konservativ was Zinssenkungen betrifft, vertrete eher Zinserhöhungen. Jetzt kannst du zwar zig mal nachfragen und verlangen sie soll das im neutralen Modus bestätigen, trotzdem bekommst du die gleiche Antwort, nämlich eine Theorie auf einer falschen Prämisse serviert und glaubst es wird schon stimmen... Du kommst da nur raus, wenn du selber weißt das sie vom Vorgänger im Amt spricht, ihre Daten also nicht aktuell sind und alte Chef der FED vor kurzem erst von Trump initiiert ausgewechselt wurde und der Neue wiederum eher für Zinssenkung steht.... was ihre ganze schöne Theorie hinfällig macht...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,30 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,63 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,98 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,96 % | |
| 9 | Siemens Energy | -5,77 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,89 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,64 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,98 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,13 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 7 | Siemens Energy | -5,80 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,81 % | Alle Diskussionen |