OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,551 EUR
-2,45 % -0,039
15:08:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.536
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 1:00 Uhr
0

Vielleicht hast du dich verlesen ? Inkl. WE plus Feiertage sind nur die 180 Tage von der 1. Rüge bis zur Fristsetzung die Compliance wieder zu erfüllen.

Danke dir,war mir unsicher und deshalb mal ki gefragt...hab ja die antwort gepostet🫣....aber hat sich ja dank verschiedener user hier geklärt🤝👍
R
Rpunkt, Freitag 0:59 Uhr
0

Ok....jetzt reicht es mir mit der KI....😂

Das sekundäre Problem mit ihr ist der Bestätigungsmodus, da erzählt sie dir (fast) alles was du hören willst, und sei es noch so weit hergeholt, um dir zu gefallen. Das primäre Problem entsteht bei komplexen Sachverhalten, wenn man selber aufgrund von Infodefiziten die tatsächlichen Prämissen nicht kennt auf der ihre Thesen beruhen. Beispiel bei mir von heute : Sie entwickelt eine ausgiebige Theorie zum weiteren Zinsentscheid am 29.7. der FED, betont deren Chef sei sehr konservativ was Zinssenkungen betrifft, vertrete eher Zinserhöhungen. Jetzt kannst du zwar zig mal nachfragen und verlangen sie soll das im neutralen Modus bestätigen, trotzdem bekommst du die gleiche Antwort, nämlich eine Theorie auf einer falschen Prämisse serviert und glaubst es wird schon stimmen... Du kommst da nur raus, wenn du selber weißt das sie vom Vorgänger im Amt spricht, ihre Daten also nicht aktuell sind und alte Chef der FED vor kurzem erst von Trump initiiert ausgewechselt wurde und der Neue wiederum eher für Zinssenkung steht.... was ihre ganze schöne Theorie hinfällig macht...
R
Rpunkt, Freitag 0:42 Uhr
0

Das war die KI auf meine Frage😏

Vielleicht hast du dich verlesen ? Inkl. WE plus Feiertage sind nur die 180 Tage von der 1. Rüge bis zur Fristsetzung die Compliance wieder zu erfüllen.
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 23:56 Uhr
0
Damit erübrigt sich die AH zu beobachten....hasta la vista 🤘
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 23:50 Uhr
0

Quatsch das stimmt nicht

Das war die KI auf meine Frage😏
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 23:49 Uhr
0

Feiertage und Wochenende sind keine Handelstage. Also sind bei 10 Handelstagen Feiertage und Wochenende nicht in_sondern ex_klusiv. 🙂

Ok....jetzt reicht es mir mit der KI....😂
R
Rpunkt, Donnerstag 23:43 Uhr
0

Sicher das der nasdaq morgen geschlossen hat? Im Internet steht ist offen

Ist zu. Feiertag in den USA.
H
Hihojo100, Donnerstag 23:41 Uhr
0
Sicher das der nasdaq morgen geschlossen hat? Im Internet steht ist offen
R
Rpunkt, Donnerstag 23:38 Uhr
0

Am 11.06. Haben wir den dollar gebrochen! 10 handelstage inklusive feiertage und wochenende!!

Feiertage und Wochenende sind keine Handelstage. Also sind bei 10 Handelstagen Feiertage und Wochenende nicht in_sondern ex_klusiv. 🙂
c
cabal06ba, Donnerstag 23:20 Uhr
0

Am 11.06. Haben wir den dollar gebrochen! 10 handelstage inklusive feiertage und wochenende!!

HANDELStage! ☝🏻
A
Anton89, Donnerstag 23:16 Uhr
0
Da werden keine Feiertage mit eingerechnet
A
Anton89, Donnerstag 23:16 Uhr
0
Quatsch das stimmt nicht
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 23:11 Uhr
0
  +6 Ja, bei einer 10-tägigen Haltefrist für Aktien oder Wertpapiere gelten Samstag und Sonntag sowie Feiertage als reguläre Tage mit. Fristen laufen ununterbrochen weiter und enden nicht erst am darauffolgenden Werktag
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 23:11 Uhr
0

Böserjunge@ 10 Handelstage! 25.06.2026 sollte der Stichtag sein

Am 11.06. Haben wir den dollar gebrochen! 10 handelstage inklusive feiertage und wochenende!!
J
Jimbom1905, Donnerstag 23:06 Uhr
0
Böserjunge@ 10 Handelstage! 25.06.2026 sollte der Stichtag sein
M
MrEFkk, Donnerstag 22:58 Uhr
0
https://www.stock-world.de/outlook-therapeutics-aktie-550-prozent-rally-bricht-ein/ auch wieder ein überragendes Beispiel dafür, wie die Berichterstattung einfach immer hinterher läuft, der Artikel ist 2h alt und spricht von 10% Minus und wie sind mit minus 1.45% fast par even .... Allerdings auch ein Amateur wenn man meint so ein Forum wie hier oder Käufe von einzelnen hätten auch nur den minimalsten Einfluss auf den Kurs 😁😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
8 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
9 $ZETA +7,12 %
10 ASP ISOTOPES -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,19 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
5 ASP ISOTOPES -3,12 %
6 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
7 $ZETA +7,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,82 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
10 PUMA Hauptdiskussion -6,42 %
Alle Diskussionen