OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,546 EUR
-2,80 % -0,045
17:08:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.561
Hitman931
Hitman931, 7:30 Uhr
0
Oh nein. Das wäre ja schrecklich. Meinst du wirklich.
M
MacFat, 7:32 Uhr
0
Fände ich super dann kommen wir auf 2.79 !!!!
M
MacFat, 7:33 Uhr
0
Donnerstag dann Vier fuffzisch 🤘🏼🤘🏼🤘🏼
Böserjunge
Böserjunge, 7:36 Uhr
0

Heute gibt’s saftige -50% und mein Shirt von gestern wird euch grillen

Wechsel mal dein " SHIRT" von gestern 🤣🤣....,ab jetzt folge ich dir und mache einfach das Gegenteil von dem was du von dir gibst,spare ich mir jede Recherche und bin 100% Save!🤣🤣🤣.......
M
MamaCoona, 7:27 Uhr
0

Heute gibt’s saftige -50% und mein Shirt von gestern wird euch grillen

Bisher bedeutete das: Leite, kauft jetzt nochmal günstig, heute Abend stehen wir bei +50%
H
Hihojo100, 7:18 Uhr
2

Heute gibt’s saftige -50% und mein Shirt von gestern wird euch grillen

Mies dann verkaufe ich jetzt
s
schillya, 7:07 Uhr
1
Heute gibt’s saftige -50% und mein Shirt von gestern wird euch grillen
M
MamaCoona, 7:04 Uhr
0

Seit Einstieg im August 2025 bei Outlook ist die Aktie in meinem Depot heute zum 1. Mal grün 😃

Gänsehaut-Moment?
M
Max92., 6:59 Uhr
0
Schillya wie läuft der Kurs heute?
r
realynx, 6:17 Uhr
0
2 euro bis Freitag
Böserjunge
Böserjunge, 2:03 Uhr
0
Schade...war überzeugt in der AH die 2 zu knacken...
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 23:20 Uhr
0

Seit Einstieg im August 2025 bei Outlook ist die Aktie in meinem Depot heute zum 1. Mal grün 😃

Na,endlich mal was richtig gemacht....DANK KI🤣😂🤭
R
Rpunkt, Gestern 23:16 Uhr
1

Wenn du mich fragst, was der Markt aktuell einpreist: Bei einem Kurs um 1,60 € wirkt es für mich eher so, als ob der Markt ungefähr 50–60 % Zulassungswahrscheinlichkeit einpreist. Wären die Anleger von 90 % überzeugt, stünde OTLK vermutlich schon deutlich höher.

Die Zulassung dürfte weitgehend eingepreist sein, ist imho aber nicht dramatisch. Grund : Die schwergewichtigen Instis haben sdie Aktie verlassen nach den letzten beiden Zulassungs - Pleiten und dem Verlust des 1 Dollar - Kurses. Die kommen zurück mit der Compilance ( 2. Welle ) und dem offiziellen FDA -Stempel ( 3. Welle ). Die 1. Welle, die ultra - risikofreudigen Fonds, sind schon drin und bauen im Moment die Kaufwände gehen die Shorties.
R
Rpunkt, Gestern 23:08 Uhr
4
Seit Einstieg im August 2025 bei Outlook ist die Aktie in meinem Depot heute zum 1. Mal grün 😃
R
Rpunkt, Gestern 23:06 Uhr
0

Das ist ein reines Saufgelage....da reiben dich die Aktionäre ihre gewinne gegenseitig unter die Nase🤣🤣🤣🤣🤣

Was ist, wenn außerordentliche HV ist und niemand geht hin ? 😁🤷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,46 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
6 Dax Prognose -0,46 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
8 Security der nächsten Generation -4,93 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,16 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
Alle Diskussionen