OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.379
Consti22
Consti22, Donnerstag 16:30 Uhr
0

Sieht aus, als hätten ein paar Juni - Shorties ( 1,55 - 1,60 ) erst mal die Gelegenheit bei 1,57 genutzt und glattgestellt ? 🤔 Egal, was auch immer, läuft jedenfalls . 🤷

Das könnte heut Abend, oder morgen noch richtig knallen. 💪😊
M
MamaCoona, Donnerstag 16:30 Uhr
0

Glückwunsch und schon im Plus 🫵🚀

Scheibchen sollte das heißen 😂 Das Schweinchen hat aber anscheinend mehr Glück gebracht 🐷
c
cabal06ba, Donnerstag 16:32 Uhr
1

Scheibchen sollte das heißen 😂 Das Schweinchen hat aber anscheinend mehr Glück gebracht 🐷

Witzig, und ich dachte jetzt seit ner halben Stunde, ich hätte neuen Börsen-Slang gelernt. 😂
R
Rpunkt, Donnerstag 16:39 Uhr
0

Das könnte heut Abend, oder morgen noch richtig knallen. 💪😊

Aber aufgeben tun sie noch nicht, gerade eine neue Attacke auf die 1,65 ...und Rebound auf 1,668 während ich schreibe, und zurück auf 1,6501...🫣
Consti22
Consti22, Donnerstag 16:47 Uhr
3

Aber aufgeben tun sie noch nicht, gerade eine neue Attacke auf die 1,65 ...und Rebound auf 1,668 während ich schreibe, und zurück auf 1,6501...🫣

Ja, das ist vollkommen richtig. Ich denke es macht sich langsam Verzweiflung bei den Short breit. Die Käufer auf der anderen Seite sind einfach zu mächtig um dagegen anzukommen. Das dürfte noch spannend werden. Uns allen viel Glück. 🍀 🙏😊
R
Rpunkt, Donnerstag 16:27 Uhr
1
Sieht aus, als hätten ein paar Juni - Shorties ( 1,55 - 1,60 ) erst mal die Gelegenheit bei 1,57 genutzt und glattgestellt ? 🤔 Egal, was auch immer, läuft jedenfalls . 🤷
c
cabal06ba, Donnerstag 16:27 Uhr
0

ich hab echt gekämpft bei 1.37.........aber mein frau hat gesagt ,nein gibt kein geld mehr 😂

Meine Frau hat mir was vom Kühlschrank-Konto geliehen...morgen erfährt sie es auch... 😚
c
cabal06ba, Donnerstag 16:25 Uhr
0
🩳🔥😏
x
xBagger, Donnerstag 16:24 Uhr
0

Wer fragt der verliert wie auf der arbeit einfach machen 🤪🤪

bin doch nicht verrückt ,dann bin ich erledigt 😂🚀
R
Rapha92, Donnerstag 16:24 Uhr
0
Ja und jetzt? Weiter bitte ⬆️📈😃🥳
Ido89
Ido89, Donnerstag 16:22 Uhr
0

ich hab echt gekämpft bei 1.37.........aber mein frau hat gesagt ,nein gibt kein geld mehr 😂

Wer fragt der verliert wie auf der arbeit einfach machen 🤪🤪
x
xBagger, Donnerstag 16:21 Uhr
0
ich hab echt gekämpft bei 1.37.........aber mein frau hat gesagt ,nein gibt kein geld mehr 😂
Ido89
Ido89, Donnerstag 16:21 Uhr
0

Also ich hab bei 1,42€ nochmal ein Schweinchen genommen 🤞

Glückwunsch und schon im Plus 🫵🚀
Ido89
Ido89, Donnerstag 16:20 Uhr
0
Da ist sie die Rakete
Ido89
Ido89, Donnerstag 16:19 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Ido89
Ido89, Donnerstag 16:19 Uhr
0
🧨🧨🧨🧨🧨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen