OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
Meine meinung ist. Das FDRR-Verfahren ist seit dem 26. Mai erfolgreich durch und die BLA wurde am 16. Juni von der FDA angenommen. Da ist niemand finanziell blank.Und zum Thema,keine genehmigten Reserven Schau mal in das offizielle SEC-Filing (DEF 14A) vom 1. Juni. Das Management hat für den 16. Juli eine Aktionärsversammlung einberufen, um die autorisierten Aktien von 260 Millionen auf 600 Millionen hochzuschrauben! Das ist ein gigantischer neuer Vorrat für künftige Verwässerungen. Zusammen mit dem neuen 100M-ATM-Programm bauen sie sich gerade die perfekte Pipeline, um bei einer Zulassung am 29. Juli neue Aktien in die Markt-Euphorie zu werfen. Alles gut, schönen Abend euch allen.
Meine meinung ist. Das FDRR-Verfahren ist seit dem 26. Mai erfolgreich durch und die BLA wurde am 16. Juni von der FDA angenommen. Da ist niemand finanziell blank.Und zum Thema,keine genehmigten Reserven Schau mal in das offizielle SEC-Filing (DEF 14A) vom 1. Juni. Das Management hat für den 16. Juli eine Aktionärsversammlung einberufen, um die autorisierten Aktien von 260 Millionen auf 600 Millionen hochzuschrauben! Das ist ein gigantischer neuer Vorrat für künftige Verwässerungen. Zusammen mit dem neuen 100M-ATM-Programm bauen sie sich gerade die perfekte Pipeline, um bei einer Zulassung am 29. Juli neue Aktien in die Markt-Euphorie zu werfen. Alles gut, schönen Abend euch allen.
Meine meinung ist. Das FDRR-Verfahren ist seit dem 26. Mai erfolgreich durch und die BLA wurde am 16. Juni von der FDA angenommen. Da ist niemand finanziell blank.Und zum Thema,keine genehmigten Reserven Schau mal in das offizielle SEC-Filing (DEF 14A) vom 1. Juni. Das Management hat für den 16. Juli eine Aktionärsversammlung einberufen, um die autorisierten Aktien von 260 Millionen auf 600 Millionen hochzuschrauben! Das ist ein gigantischer neuer Vorrat für künftige Verwässerungen. Zusammen mit dem neuen 100M-ATM-Programm bauen sie sich gerade die perfekte Pipeline, um bei einer Zulassung am 29. Juli neue Aktien in die Markt-Euphorie zu werfen. Alles gut, schönen Abend euch allen.
Der Bezug steht für des Lesens kundige Foristen in meinem Text : Blank im Fall eines verlorenen FDRR - Verfahren und ohne neues ATM. Am 16. 6. war beides eingetütet, am 12. 5. nicht. Ich schrieb zu dem, neue KE ( und ein RS ) müssten genehmigt werden. Du kannst entweder nicht verstehend lesen, oder suchst Stunk .😁 Wann soll ich das wiederholen ? Vor oder nach der Compliance, vor oder nach der Absage der außerordentlichen HV ? 🙂
@ Michawl : Und NEIN, Outlook hat keine stillen Reserven mehr, die bereits genehmigt und anzapfbar wären, genau DESHALB musste das am 12.5. auslaufende alte ATM - Programm verlängert werden, um im Fall des Scheiterns beim FDRR - Verfahren 14 Tage später nicht finanziell blank dazustehen.
Du kannst mich gerne übermorgen daran erinnern. Ein ATM-Programm 'auferlegt' dem Management aber gar nichts – wenn der Cash-Runway brennt, wird auch das ATM zum Kursdrücker. Zudem hat fast jedes Biotech ein vom Aktionär vorab genehmigtes Kapital, mit dem der Vorstand sehr wohl spontan klassisch verwässern kann. Ein ATM ist kein Freifahrtschein für stabile Kurse.
Ich schreibe es gern noch 100x : Das Unternehmen kann ohne Zustimmung der Aktionäre spontan nur nutzen, was es nutzen soll : Das ATM - Programm. Das ATM - Programm auferlegt (!) das wohl dosierte, kursschonende Einbringen neuer Aktien in den Markt. Wann soll ich damit erinnern ? 1h oder 1 Tag, übermorgen ?! 🤔
Ein Halten der Marke von 1,00 USD verhindert den Status eines akuten "Pennystocks" unter der psychologischen Kernmarke der NASDAQ. Das zieht automatisierte Kaufprogramme und algorithmische Trader an, die auf Fortsetzung des Momentums setzen.Selbst wenn die KI-Signale auf "Grün" stehen, bleibt die Aktie ein hochvolatiler Biotech-Titel. Sollte das Unternehmen die Euphorie nächste Woche für eine weitere Kapitalerhöhung (zur Finanzierung des US-Marktstarts) nutzen, kann der Kurs trotz der positiven Signale kurzfristig wieder unter Druck geraten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |