OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.394
M
MacFat, 10. Jun 15:38 Uhr
1
vamooos
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:37 Uhr
0

Auf gehts zu den 0,70 zurück

Pusher
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:37 Uhr
0
♿️♿️♿️♿️ ADELANTEEEEEE...
Ido89
Ido89, 10. Jun 15:36 Uhr
0
Auf gehts zu den 0,70 zurück
Ido89
Ido89, 10. Jun 15:36 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Ido89
Ido89, 10. Jun 15:36 Uhr
0

Heute SQUEEZE?.....FRAGE GEHT AN "GIESELA" 🤣

🤷‍♂️🤷‍♂️🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:35 Uhr
0
Heute SQUEEZE?.....FRAGE GEHT AN "GIESELA" 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:34 Uhr
0
🥳🥳🥳🥳grüüüüüün......😂
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:32 Uhr
0

Für alle, die wie ich auch ihre Hausaufgaben nicht vollständig gemacht hatten, hier der Unterschied zwischen den Plänen des Managements und deren Möglichkeiten über das ATM -Programm : Mit dem ATM - Programm können ohne Genehmigung für 100 Mio Dollar neue Aktien emittiert werden, maximal jedoch 139 Mio. Vorteil für uns, Nachteil für das Management und das Big Money : Diese Aktien müssen (!) tröpfchenweise und kursschonend emittiert werden, die Altaktionäre bleiben im Boot. Die Pläne hingegen : 340 Mio neue Aktien, die in beliebiger Menge jederzeit, sehr wahrscheinlich nach einem RS, eingesetzt werden und die den optisch aufgehübschten Kurs wieder in die Knie zwingen. Wenn das Management diese Niedertracht nicht durchbekommt, hat es 2 Optionen : Beleidigt das Handtuch werfen, oder den ehrlichen Weg über ATM und/ oder andere Geldgeber/ strategische Partnerschaften gehen.

Ich hoffe punkt 2 🫣....aber es sollte abhängig sein vom ergebniss der FDA
R
Rpunkt, 10. Jun 13:59 Uhr
0

Ich bleib hier einfach Long in 1-2 Jahren haben wir hier ganze andere Kurse steheb

Auf jeden Fall : Entweder durch das optische Aufhübschen des Kurses mittels RS bei Reduktion deines Depot -Bestandes um den Faktor 10 - 50, kurzzeitig jedenfalls, vor der folgenden Verwässerung durch 340 Mio neuer Aktien, oder : Die Pläne zur Entsorgung der Altaktionäre scheitern und man muss den sauberen Weg gehen und der Kurs kann organisch wachsen.
R
Rpunkt, 10. Jun 13:35 Uhr
0
Für alle, die wie ich auch ihre Hausaufgaben nicht vollständig gemacht hatten, hier der Unterschied zwischen den Plänen des Managements und deren Möglichkeiten über das ATM -Programm : Mit dem ATM - Programm können ohne Genehmigung für 100 Mio Dollar neue Aktien emittiert werden, maximal jedoch 139 Mio. Vorteil für uns, Nachteil für das Management und das Big Money : Diese Aktien müssen (!) tröpfchenweise und kursschonend emittiert werden, die Altaktionäre bleiben im Boot. Die Pläne hingegen : 340 Mio neue Aktien, die in beliebiger Menge jederzeit, sehr wahrscheinlich nach einem RS, eingesetzt werden und die den optisch aufgehübschten Kurs wieder in die Knie zwingen. Wenn das Management diese Niedertracht nicht durchbekommt, hat es 2 Optionen : Beleidigt das Handtuch werfen, oder den ehrlichen Weg über ATM und/ oder andere Geldgeber/ strategische Partnerschaften gehen.
c
cabal06ba, 10. Jun 12:50 Uhr
0

Aber ab 15:30 könnte es übel sein...

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man am Horizont schon die dicken, dunklen Wolken sieht und dann geht man trotzdem ohne Jacke und Schirm aus dem Haus, weil "Vielleicht zieht's ja vorbei" 🤷🏻‍♂️? ⛈️😰⛈️
c
cabal06ba, 10. Jun 12:46 Uhr
0

Wenn der Kurs mit einmal 5% steigt, und Volumen rein kommt, weißt bescheid

5%? 🤔
MrKnobbers
MrKnobbers, 10. Jun 12:15 Uhr
0

Müsste nicht erst die offizielle Annahme der Resubmission und ein PDUFA-Datum kommen?

Wenn der Kurs mit einmal 5% steigt, und Volumen rein kommt, weißt bescheid
H
Hihojo100, 10. Jun 10:51 Uhr
0

Ja, wird stark damit gerechnet dass das ende dieser Woche kommt.

Dann Rakete?
R
Rud1mentaer, 10. Jun 10:48 Uhr
0

Müsste nicht erst die offizielle Annahme der Resubmission und ein PDUFA-Datum kommen?

Ja, wird stark damit gerechnet dass das ende dieser Woche kommt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen