OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:31:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.374
a
alexanderjanein, 11. Jun 9:35 Uhr
0
Ich auch, aber 100 K hab ich noch nicht 😂
P
Peter2937, 11. Jun 9:31 Uhr
0
Hab schon einiges gelesen mit mehreren 100.000 Aktien. Wird keine Seltenheit sein. Hab auch immer wieder schön nachgekauft.
a
alexanderjanein, 11. Jun 9:19 Uhr
0
Klingt top 🤑🤑
M
Mudbiker, 11. Jun 9:08 Uhr
2
Denke, wir rennen jetzt erstmal zu 1,50 USD. Bis dahin besteht eine Kurslücke und da ist der mittelfristige Abwärtstrend
M
Mudbiker, 11. Jun 9:05 Uhr
0
Haben wir heute morgen schon, 0,88 USD. Stehen jetzt bei 0,92. Wenn die Ammis das nicht abverkaufen, kanns weitergehen
a
alexanderjanein, 11. Jun 9:03 Uhr
0

Sind jetzt an der 200 Tagelinie. Wenn wir die knacken können, sehen wir sicher nen kleinen Squeeze

Welchen Kurs müssen wir dafür knacken?
Ido89
Ido89, 11. Jun 8:59 Uhr
0
Wollte schon sagen 🤣🤣
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 11. Jun 8:59 Uhr
0
50 tipp
Ido89
Ido89, 11. Jun 8:59 Uhr
0

ich hoffe hab jetzt 50 k anteile mir reicht 2 euro das wäre schön

500000 Anteile ?
M
Mudbiker, 11. Jun 8:59 Uhr
1
Sind jetzt an der 200 Tagelinie. Wenn wir die knacken können, sehen wir sicher nen kleinen Squeeze
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 11. Jun 8:57 Uhr
0
ich hoffe hab jetzt 50 k anteile mir reicht 2 euro das wäre schön
Ido89
Ido89, 11. Jun 8:57 Uhr
0

Mach mal Pause ist bald halb 10. Gönn Dir doch ein Knobbers..

🤣
a
alexanderjanein, 11. Jun 8:39 Uhr
0
Wenn die Amis heute ähnlich in Kauflaune sind wie gestern, gehts richtig ab 🤑🚀
MrKnobbers
MrKnobbers, 11. Jun 8:38 Uhr
2

Jeden Tag die gleiche Leier seit Wochen...🥱

Er hat gefragt, ich habe geantwortet, wenn es dir nicht passt, kannst du mich auch blockieren, wie ich das bei einigen hier bereits gemacht habe, welche den Chat voll gespamt haben. Es ist immer noch ein Forum zum Austausch der Meinungen und fragen. Dem komme ich sehr gern nach.
MrKnobbers
MrKnobbers, 11. Jun 8:36 Uhr
2

Das ist aber eher die sehr konservative Einordnung. Es gab ja vom Management einige Insiderkäufe in den letzten Wochen. Dementsprechend ist es für die auch nicht sinnvoll unnötig zu verwässern. Geld brauchen sie aber dennoch. Wurde hier aber in den letzten Tagen auch schon ausreichend diskutiert was es für Möglichkeiten gibt. Wichtig zu wissen: Die Themen der Hauptversammlung wurden bereits beschlossen bevor überhaupt der Disput gegen die FDA gewonnen wurde. Es ist durchaus möglich dass der Kurs ausreichend steigt und kein RS nötig wird um das Listing zu behalten.

Oft genug erlebt, möglich ist alles und das sollte dabei beachtet werden
R
Rud1mentaer, 11. Jun 8:35 Uhr
0

also ne luftpumpe

Absolut nicht. Ein Abfall danach ist ganz normal. Langfristig sind bei dem riesen Markt deutlich höhere Kurse möglich. Aber das braucht dann mehr Zeit als wenige Wochen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen