OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.378
Ido89
Ido89, 11. Jun 11:03 Uhr
0

Ich hoffe wir packen den Dollar aber ich glaube nicht.

Du vertraust der Sache immer noch nicht so richtig😅😅
Ido89
Ido89, 11. Jun 11:03 Uhr
0

Richtig coole Community hier, ich freu mich auf das was kommt und hier so gut dabei zu sein 🥳👌🏼

♿️♿️♿️🚀🚀🚀
Nakamoto
Nakamoto, 11. Jun 10:38 Uhr
1
Bin gespannt was hier noch kommt
a
alexanderjanein, 11. Jun 10:30 Uhr
1
Richtig coole Community hier, ich freu mich auf das was kommt und hier so gut dabei zu sein 🥳👌🏼
H
Hihojo100, 11. Jun 10:30 Uhr
0
Ich hoffe wir packen den Dollar aber ich glaube nicht.
B
BigStoneCreek, 11. Jun 10:06 Uhr
0

Sollte die Zulassung kommen: Teilverkauf, je nach Kurshöhe dann mindestens 50% meiner Position. Rest bleibt dann liegen für ein Longinvest, wenn Outlook alles selbst stemmen will/wird oder ggf. ein Buyout in Frage kommt. Ich agiere nur noch mit Teilkäufen und -verkäufen. Bin bei Santhera vor vielen Jahren direkt nach den Studienergebnissen ganz raus (x10), danach folgte noch ein x4. Das war mir eine Lehre.

Richtig, Einstatz raus bei 1.50 und Rest läuft als Free Float
Kuranes
Kuranes, 11. Jun 9:53 Uhr
2

Wo seht ihr euer Verkauf ? Halten oder ab 1 50 verkaufen

Sollte die Zulassung kommen: Teilverkauf, je nach Kurshöhe dann mindestens 50% meiner Position. Rest bleibt dann liegen für ein Longinvest, wenn Outlook alles selbst stemmen will/wird oder ggf. ein Buyout in Frage kommt. Ich agiere nur noch mit Teilkäufen und -verkäufen. Bin bei Santhera vor vielen Jahren direkt nach den Studienergebnissen ganz raus (x10), danach folgte noch ein x4. Das war mir eine Lehre.
D
Dr.Future, 11. Jun 9:52 Uhr
1
Attacke 🗽🗽🗽
c
cabal06ba, 11. Jun 9:50 Uhr
2

Wo seht ihr euer Verkauf ? Halten oder ab 1 50 verkaufen

Ganz individuell, je nach Positionsgröße und EK und Newsentwicklung. 🤷🏻‍♂️ Meine grobe Zielmarke ist erstmal das 52W-Hoch bei 2,90€
a
alexanderjanein, 11. Jun 9:49 Uhr
1
Läuft doch super bis jetzt heute, kein Abverkauf, hoffen wir auf die Amis, und dass wir den Dollar nachhaltig durchbrechen können 🚀🚀🚀
a
alexanderjanein, 11. Jun 9:47 Uhr
0

Wo seht ihr euer Verkauf ? Halten oder ab 1 50 verkaufen

Also ich handhabe es so - vor der Genehmigung egal wo wir da liegen, selbst bei 5€ was nicht sein wird, ist aber nur ein Beispiel würde ich nicht verkaufen. Den Run wenn die Genehmigung kommt nehme ich auf jeden Fall mit und ich verkaufe auch definitiv nichts unter 2,5€. Und ab da mal schauen wie sehr es kribbelt
G
Goekhan553, 11. Jun 9:46 Uhr
0
Wo seht ihr euer Verkauf ? Halten oder ab 1 50 verkaufen
c
cabal06ba, 11. Jun 9:45 Uhr
0
Jetzt aber, 🎰 im Geldkurs ☺️
Consti22
Consti22, 11. Jun 9:43 Uhr
2

Also Hauptziel 1 Dollar zu überwinden 🚀 Wie lange müssen wir drüber sein, bis die Fonds kaufen müssen? @Rpunkt

10 Handelstage in Folge.
a
alexanderjanein, 11. Jun 9:39 Uhr
0
Also Hauptziel 1 Dollar zu überwinden 🚀 Wie lange müssen wir drüber sein, bis die Fonds kaufen müssen? @Rpunkt
R
Rpunkt, 11. Jun 9:37 Uhr
1

Denke, wir rennen jetzt erstmal zu 1,50 USD. Bis dahin besteht eine Kurslücke und da ist der mittelfristige Abwärtstrend

Hauptwiderstand dürfte die 1 Dollar-Marke sein. Wenn die stabil überwunden würde, sollte das Kaufvolumen der Fonds wirken, die ab 1 Dollar kaufen müssen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen