OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,427 EUR
-6,12 % -0,093
19:37:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.805
V
Virtec, 16. Jun 21:05 Uhr
1
Ich bin begeistert wie gut es heute läuft. Das gute Stück ist unberechenbar und es kann verdammt schnell nach oben gehen (leider auch wieder ein bissl nach unten) 😉😁
a
alexanderjanein, 16. Jun 20:58 Uhr
0
Achso okay
M
MacFat, 16. Jun 20:58 Uhr
0
Ast!!!Da ist eher Luft nach unten
a
alexanderjanein, 16. Jun 20:58 Uhr
0

Buuuhhh dat sieht übel aus

Was meinst du?
M
MacFat, 16. Jun 20:57 Uhr
0
Buuuhhh dat sieht übel aus
M
MamaCoona, 16. Jun 20:49 Uhr
0

Hab den DAX im Blick, s&p 500 und noch so n paar Einzeltitel 🫰🏼🫰🏼

AST hat morgen früh Raketenstart. Heute nochmal mit abgesackt. Wenn die Rakete morgen nicht wieder explodiert, gibt's da Luft nach oben 😂
M
MacFat, 16. Jun 20:45 Uhr
0
Dann werden wir endlich eine Grenze mit China haben ! Hat ja letztens nicht geklappt 🙈
M
MacFat, 16. Jun 20:43 Uhr
0
Hasta la vista Baby
r
realynx, 16. Jun 20:39 Uhr
0

Was ist skynet ???

Skynet lernt mit geometrischer Geschwindigkeit. Skynet sein eigenes Bewustsein. In Panik versucht man den Stecker zu ziehen. Skynet wehrt sich.Skynet sendet Raketen an verschiedene Ziele in Russland aus.
R
Rpunkt, 16. Jun 20:36 Uhr
0

Was ist skynet ???

Die KI aus Terminator 😁
M
MacFat, 16. Jun 20:33 Uhr
0
Was ist skynet ???
R
Rpunkt, 16. Jun 20:32 Uhr
3

Was denkst du heute Magic hours

Wäre heilfroh, wenn die 1,50 verteidigt werden könnten. Prima wären zumindest noch die 1,40. Skynet meint, die Verkaufswände der Bären beginnen so ab 1,53 - 1,55, aber alle Versuche heute den Kurs runter zu prügeln scheiterten bisher an einer institutionellen Kaufwand knapp unter 1,50.
M
MacFat, 16. Jun 20:31 Uhr
0
Diese Woche ist Zahltag
M
MacFat, 16. Jun 20:30 Uhr
1
Hab den DAX im Blick, s&p 500 und noch so n paar Einzeltitel 🫰🏼🫰🏼
M
MacFat, 16. Jun 20:29 Uhr
1
Ich bin immer noch offen für Hexen Sabbat, Fed Entscheidung und Börsenfeiertag Trades diese Woche
a
alexanderjanein, 16. Jun 20:25 Uhr
0
Die Community hier ist sooo cool, sollten uns mal alle zusammen tun und nach Outlook irgendwo anders rein investieren ☺️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,64 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,40 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,62 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,53 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,62 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
Alle Diskussionen