OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,52 EUR
-4,40 % -0,07
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.617
s
schillya, 17. Jun 8:14 Uhr
0
Wird heute nicht kommen ….
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 8:14 Uhr
0

Ich vermiete Yachten 🫨🤘🏼🤘🏼wer will auch mit Skipper

Naaa einsfuffzisch vor dem ersten 🍺 heute?.....Buenas Dias♿️
I
Iconix, 17. Jun 8:13 Uhr
0
Niemand jammert Bro
a
alexanderjanein, 17. Jun 8:13 Uhr
0
Was passiert wenn heute die Zulassung kommt?! 🤑😜
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 8:12 Uhr
0
Erstmal bis 15:30 jammern nicht genug gekauft zu haben....nach 15:30 jammern das kein Dip kommt ....dann jammern das es nicht schnell genug steigt.....🔃
I
Iconix, 17. Jun 8:06 Uhr
0
Was passiert 15:30 haha das ist die Frage
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 8:05 Uhr
0
Mein U-Boot taufe ich dann " Dip-Maker" 😝😝😝
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 8:01 Uhr
0

Ich vermiete Yachten 🫨🤘🏼🤘🏼wer will auch mit Skipper

Ich kaufe mir ein U-BOOT und spiele dann vor Valencia Schiffe versenken🤣🤣
M
MacFat, 17. Jun 7:59 Uhr
0
Ich vermiete Yachten 🫨🤘🏼🤘🏼wer will auch mit Skipper
V
Virtec, 17. Jun 7:55 Uhr
1

Hoffentlich kommt er erst bei 3 euro auf 2.90 euro😅

Sehr guter Vorschlag 😄👌🏻
H
Hihojo100, 17. Jun 7:54 Uhr
1

Wo bleibt der dip zum nachkauf 🤣

Hoffentlich kommt er erst bei 3 euro auf 2.90 euro😅
H
Hihojo100, 17. Jun 7:54 Uhr
0

manchmal soll es nicht sein hab auch verkauft als es bei 0,40 war

Und seitdem nicht mehr investiert?
I
Iconix, 17. Jun 7:53 Uhr
0
Wo bleibt der dip zum nachkauf 🤣
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 17. Jun 7:52 Uhr
0

Ich hatte 10k anteile zu 0.184. Hab sie dann verkauft weil es mir zu langweilig war😅. Dann hatte ich 10k zu 0.32 und hab immer gewinn mit genommen und wieder gekauft. Jetzt habe ich 5 k anteile qausi zu 0 euro ek wegen Gewinn. Aber im depot steht ek 0.64 euro. Bin sehr zufrieden obwohl ich mich etwas ärger bei 0.18 nicht 100k anteile gekauft zu haben 😅. Aber wer weiß ob man damit bis jetzt drin geblieben wäre. Also alles gut so wie es ist

manchmal soll es nicht sein hab auch verkauft als es bei 0,40 war
H
Hihojo100, 17. Jun 7:44 Uhr
0
Ich hatte 10k anteile zu 0.184. Hab sie dann verkauft weil es mir zu langweilig war😅. Dann hatte ich 10k zu 0.32 und hab immer gewinn mit genommen und wieder gekauft. Jetzt habe ich 5 k anteile qausi zu 0 euro ek wegen Gewinn. Aber im depot steht ek 0.64 euro. Bin sehr zufrieden obwohl ich mich etwas ärger bei 0.18 nicht 100k anteile gekauft zu haben 😅. Aber wer weiß ob man damit bis jetzt drin geblieben wäre. Also alles gut so wie es ist
a
alexanderjanein, 17. Jun 7:42 Uhr
0

Hauptsache gut Gewinn machen. Man könnte immer mit mehr Geld einsteigen aber so ist das halt man sollte zufrieden sein was man hat bin auch nur mit 1500 Anteilen ek 0,41€ drin.

Genau so ist es 👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,08 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen