OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,551 EUR
-2,45 % -0,039
22:34:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.616
I
Iconix, 17. Jun 9:21 Uhr
0
Bist du immer so toxisch unterwegs ?
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:20 Uhr
0

651% 1Monat das riecht quasi nach abverkauf

Msn merkt wer sich mit einem Projekt ernsthaft befasst und wer Nicht.....und als blinder Zocker würde ich mich mit ratschlägen bzgl kaufen oder verkaufen zurückhalten!😉
s
schillya, 17. Jun 9:18 Uhr
0
Ich teile nur meine Erfahrung ….. dafür bin ich zu lange an der Börse . Sorry aber letztendlich kann ich nicht hellsehen , euch jedoch nur warnen …. Jeder ist letztendlich für seine Entscheidung selbst verantwortlich ….
I
Iconix, 17. Jun 9:17 Uhr
0
651% 1Monat das riecht quasi nach abverkauf
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:17 Uhr
0

Manche sind scheinbar einfach neidisch

Manche suchen aufmerksamkeit im Netz weils im alltag nicht klappt😉
s
schillya, 17. Jun 9:16 Uhr
0
Manche sind scheinbar einfach neidisch
H
Hihojo100, 17. Jun 9:16 Uhr
0

Richtig.....in so einem moment auszusteigen ist ........,Es gibt SL oder man macvt Teilverkäufe....ect ....aber wenn ich sowas wie mit angeblich HIER 430K NACH STEUER GEMACHT LESE🤣......rechnet einfach mal selber nach😉

Ich weiß ist ziemlich unrealistisch. Aber warum soll man sich sowas ausdenken? Egal haha
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:16 Uhr
1

Die Zulassung ist schon längst eingepreist. Die Insider haben sich schon längst eingedeckt . Jetzt steigt ihr alle ein und dann kommen die Gewinnmitnahmen und dann ist das Geheule groß

Ist das so? ...wo stand der kurs nach der letzten einreichung bevor die fda ablehnte?...ein apllaus auch für dich👏👏👏
L
Lukaschenko, 17. Jun 9:15 Uhr
0
Sell the good news. Wenn die Zulassung durch ist wird verkauft
a
alexanderjanein, 17. Jun 9:15 Uhr
0
Lustig wie sie jetzt alle kommen…
S
Störtebekerjung, 17. Jun 9:15 Uhr
0
Wahrscheinlich haben viele gedacht, die FDA Zulassung ist durch. Wenn das nun nicht der Fall ist, und die Leute, die gestern wie verrückt gekauft haben, das merken, wird der Kurs wahrscheinlich erst wieder runter gehen.
L
Lukaschenko, 17. Jun 9:14 Uhr
0
Die Zulassung ist schon längst eingepreist. Die Insider haben sich schon längst eingedeckt . Jetzt steigt ihr alle ein und dann kommen die Gewinnmitnahmen und dann ist das Geheule groß
B
Bilalazim, 17. Jun 9:13 Uhr
0
Von mir aus kann es so weitergehen bis zu der Zulassung oder bis zur Veröffentlichung der FDA
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:12 Uhr
0

Würde auch gerne verkaufen und tiefer wieder rein. Aber hab schiss. Das kann so schnell gehen. 10 oder 20 Cent in wenigen Minuten. Natürlich in beide Richtungen. Nicht so einfach.

Richtig.....in so einem moment auszusteigen ist ........,Es gibt SL oder man macvt Teilverkäufe....ect ....aber wenn ich sowas wie mit angeblich HIER 430K NACH STEUER GEMACHT LESE🤣......rechnet einfach mal selber nach😉
s
schillya, 17. Jun 9:11 Uhr
0
Es ist nicht durch aber so gut wie durch ….. nur Abtragsbestötigung
S
Störtebekerjung, 17. Jun 9:11 Uhr
0
Kann mir jemand mal sagen, ob die FDA Zulassung jetzt amtlich ist, oder liegt nur der wiederholte Antrag bei FDA vor, und ist es nur eine Antragsbestätigung? Ich finde die Nachricht auf der Homepage von OTL etwas widersprüchlich. Da steht ja, dass die Überprüfung bis 29.07.2026 abgeschlossen sein soll, aber die Überschrift sagt, dass es durch ist...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen