OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,52 EUR
-4,40 % -0,07
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.617
G
Goekhan553, 17. Jun 9:37 Uhr
0
Er sagt steigt aus 😀😉 ein part weiter ich steige wieder ein 🤣🤣🤣
G
Goekhan553, 17. Jun 9:37 Uhr
0
Er sagt steigt aus 😀😉 ein part weiter ich steige wieder ein 🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:36 Uhr
0

Verständlich, aber ich gebe keine Tipps so wie ihr. Ist doch schön das es läuft.

Sehe ich genau SO!
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:35 Uhr
0

Naja wenn er bei ca 18 Cent mit ca 100k euro rein ist kommt es hin. Unmöglich ist es nicht. Wäre nen starker move

Ja,macht man so bei einem Pennystock der als HOCH RISKANT EINGESTUFT IST,nicht profitabel,anstehendes delisting,anstehenden Kapitalerhöhungen ect.....🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:32 Uhr
0

Wieso Eigentor ? Muss ich dir jetzt ein Foto von meinem Portfolio schicken ?

Neee,lass mal reicht mir was du so von dir gibst! ...kein weiterer bedarf vorhanden😉
s
schillya, 17. Jun 9:31 Uhr
0
Wo hab ich die Büchse voll … ? Ihr werdet sehen was nacher passiert dann reden wir weiter . Ich steige unten wieder ein .
Khujo1101
Khujo1101, 17. Jun 9:31 Uhr
0
📺🍿😎
G
Goekhan553, 17. Jun 9:31 Uhr
0
Einer der die Büchse voll hat soll 100 k reinbuttern 🤣🤣🤣
H
Hihojo100, 17. Jun 9:30 Uhr
0

Du hast 450k gemacht und ärgers dich über Kritik . Ich glaube das waren nicht 450 k sondern Euro

Naja wenn er bei ca 18 Cent mit ca 100k euro rein ist kommt es hin. Unmöglich ist es nicht. Wäre nen starker move
I
Iconix, 17. Jun 9:29 Uhr
0
Verständlich, aber ich gebe keine Tipps so wie ihr. Ist doch schön das es läuft.
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:28 Uhr
0

Bist du immer so toxisch unterwegs ?

Eigentlich nicht,aber ich mag es nicht nach allem was hier echt mega gut lief om forum,das ein paar gestalten mit haltlosen/sinnlosen kommentaren das niveau runter ziehen.....
G
Goekhan553, 17. Jun 9:28 Uhr
2
Du hast 450k gemacht und ärgers dich über Kritik . Ich glaube das waren nicht 450 k sondern Euro
s
schillya, 17. Jun 9:26 Uhr
0
Wieso Eigentor ? Muss ich dir jetzt ein Foto von meinem Portfolio schicken ?
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:24 Uhr
0

Ich teile nur meine Erfahrung ….. dafür bin ich zu lange an der Börse . Sorry aber letztendlich kann ich nicht hellsehen , euch jedoch nur warnen …. Jeder ist letztendlich für seine Entscheidung selbst verantwortlich ….

Dafür das du sooo lange an der börse bist kommt nicht sonderlich viel Fundamentales sondern nur oberflächliches bis extrem Dünnes....,sorry,ich weiss,wahrheit tut manchmal weh.....das mit den 430k ect war ein schönes Eigentor...nochmals GLÜCKWUNSCH🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen