OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,541 EUR
-3,93 % -0,063
22:43:25 Uhr, Gettex
Kommentare 9.616
G
Goekhan553, 17. Jun 9:54 Uhr
0
Die Brücke ist gebaut . Abnahme erfolgt das alles OK ist es fehlt nur noch ein Name für die Brücke der sagt Jungs springt runter 😭😭😭
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:50 Uhr
0

Diesen Neid hört man raus ….

Welchen NEID? ...deine 450,-€ welche du warscheinlich noch Aufgerundet hast?😂🤣😆
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:48 Uhr
0

Glaub doch was du willst , meine Güte

Siehst du🤣....du kannst es nicht einmal widerlegen ,...PS: ich Glaube nicht,ich bin mir sehr sicher🤣
s
schillya, 17. Jun 9:47 Uhr
0
Diesen Neid hört man raus ….
s
schillya, 17. Jun 9:46 Uhr
0
Glaub doch was du willst , meine Güte
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:45 Uhr
0

Goerkhan wir reden über 20 % aber ja 👍

Ich dachte über JEMANDEN,welcher viiiiel Börsenerfahrung hat,aber: ca 100.000€ in ein Hochrisiko Pennystock investiert welcher: vor delisting stand,extremen Kapitalerhöhungen,investorenflucht,weiteren Verwässerungen....ect....du merkst selber nicht einmal wie unglaubwürdig du dich machst oder?.....manxhmal ist es eben besser einfach ..🤫
H
Hihojo100, 17. Jun 9:40 Uhr
1

Ja,macht man so bei einem Pennystock der als HOCH RISKANT EINGESTUFT IST,nicht profitabel,anstehendes delisting,anstehenden Kapitalerhöhungen ect.....🤣🤣🤣

Je nachdem wie überzeugt man ist und wie viel Spielgeld man besitzt. Komplett ausschließen würde ich es nicht aber ist schon heftig das stimmt
s
schillya, 17. Jun 9:39 Uhr
0
Goerkhan wir reden über 20 % aber ja 👍
G
Goekhan553, 17. Jun 9:37 Uhr
0
Er sagt steigt aus 😀😉 ein part weiter ich steige wieder ein 🤣🤣🤣
G
Goekhan553, 17. Jun 9:37 Uhr
0
Er sagt steigt aus 😀😉 ein part weiter ich steige wieder ein 🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 9:36 Uhr
0

Verständlich, aber ich gebe keine Tipps so wie ihr. Ist doch schön das es läuft.

Sehe ich genau SO!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -2,55 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -2,55 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,72 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,03 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen