OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,533 EUR
-3,58 % -0,057
20:02:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.574
M
MacFat, 17. Jun 10:16 Uhr
0
Vamooos ♿♿🎚️🎛️🎚️🚀🚀
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 10:15 Uhr
0

Schalt mal auf 3J-Chart um. 🤓 "Can you smell now what The Rock is cooking?!" 😎

😂🤪
H
Hihojo100, 17. Jun 10:15 Uhr
0

Fein aufgepasst👍

😜😉 danke
c
cabal06ba, 17. Jun 10:14 Uhr
1

651% 1Monat das riecht quasi nach abverkauf

Schalt mal auf 3J-Chart um. 🤓 "Can you smell now what The Rock is cooking?!" 😎
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 10:13 Uhr
0

Niemand (kursrelevantes) kauft eine solche Aktie unter Annahme falscher Voraussetzungen. 🤷🏻‍♂️ ...in Zeiten von KI nichtmal Kleinanleger.

🤝
c
cabal06ba, 17. Jun 10:12 Uhr
0

Von mir aus kann es so weitergehen bis zu der Zulassung oder bis zur Veröffentlichung der FDA

Wird es nicht.
c
cabal06ba, 17. Jun 10:12 Uhr
3

Wahrscheinlich haben viele gedacht, die FDA Zulassung ist durch. Wenn das nun nicht der Fall ist, und die Leute, die gestern wie verrückt gekauft haben, das merken, wird der Kurs wahrscheinlich erst wieder runter gehen.

Niemand (kursrelevantes) kauft eine solche Aktie unter Annahme falscher Voraussetzungen. 🤷🏻‍♂️ ...in Zeiten von KI nichtmal Kleinanleger.
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 10:12 Uhr
1

Du hast sie vorhin verkauft sagst du oder? Müssen ja ca 500k anteile gewesen sein. Sehe nicht das so viele gehandelt wurden heute. Hmmm

Fein aufgepasst👍
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 10:10 Uhr
0

Du hast sie vorhin verkauft sagst du oder? Müssen ja ca 500k anteile gewesen sein. Sehe nicht das so viele gehandelt wurden heute. Hmmm

Ist ein Grossinvestor und handelt nur über Daark Pool 🤣🤣
H
Hihojo100, 17. Jun 10:09 Uhr
2

Die Lücke kommt her aus ner RS von 1:20

Du hast sie vorhin verkauft sagst du oder? Müssen ja ca 500k anteile gewesen sein. Sehe nicht das so viele gehandelt wurden heute. Hmmm
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 10:07 Uhr
0

Die Lücke kommt her aus ner RS von 1:20

Gut,das reicht mir jetzt wirklich! Ich sehe du hast Nicht mitgelesen oddr Nichts kappiert!....viel glück du Grossinvestor mit Langzeiterfahrung😂👏👏👏
M
Max92., 17. Jun 10:05 Uhr
0
Wir stehen jetzt über 600 %, Kurz vor einer fast sicheren US-zulassung. Die reinen Zocker sind schon weg📈⬆️
s
schillya, 17. Jun 10:04 Uhr
0
Die Lücke kommt her aus ner RS von 1:20
G
Goekhan553, 17. Jun 10:04 Uhr
1
Wir sehen uns heute Abend wenn es über 1,60 steht
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 10:02 Uhr
1

Aber es war schon immer so Zoom mal auf den Monats Chart 500%…. Gier Frist Hirn ….

In der pharmabranche als pennystock und guten news sind über 1000% oft normal!....somlte man aber wissen....und jetzt guck auf den 6 monats chart!....huuuuuch.....wo kommt die lücke her?....
M
Max92., 17. Jun 10:01 Uhr
1
Letzte Woche stieg die Kurs an 3 Tagen in Folge. Mittwoch, Donnerstag und Freitag.. Wir werden sehen, ich denke wir gehen heute mit einem + aus dem Tag📈⬆️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
4 TUI Hauptforum +0,83 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +5,01 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Security der nächsten Generation -6,63 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
3 TUI Hauptforum +0,83 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,51 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Security der nächsten Generation -6,72 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen