OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,533 EUR
-3,58 % -0,057
20:02:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.574
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:26 Uhr
0

Jup, der Name ist Programm 😜 #krawalljunge #kasalla

😜💪
Ido89
Ido89, 17. Jun 12:26 Uhr
0
🤣🤣
a
alexanderjanein, 17. Jun 12:26 Uhr
0

ist hier der zug abgefahren, oder kann man noch einsteigen? Bin erst jetzt aufmerksam geworden

Definitiv noch die Chance dabei zu sein
Ido89
Ido89, 17. Jun 12:26 Uhr
0
Heute Dip 50%
M
Max92., 17. Jun 12:25 Uhr
1
Der Hype wird heute Siegen🌪️📈 lieber schnell aufspringen
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:25 Uhr
0

Halllooooo was geht hier ab😁😁

Nüscht! 😶‍🌫️🤭
c
cabal06ba, 17. Jun 12:24 Uhr
0

@Böserjunge bist wieder am rumstänkern 😝

Jup, der Name ist Programm 😜 #krawalljunge #kasalla
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:24 Uhr
0

@Böserjunge bist wieder am rumstänkern 😝

🤗😉......moin Süsse😂😘
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:23 Uhr
0

Du Clown die meisten institutionellen dürfen garnicht handeln aufgrund der NASDAQ compliance . Dazu wird es 100% nochmal ne Attacke geben den Kurs Richtung 1$ zu drücken .

Es scheint, dass du die Situation nicht ganz verstehst: Der Fokus liegt derzeit ausschließlich auf der Zulassung durch die FDA.Bisher gibt es keine Hinweise auf Verzögerungen oder Unklarheiten, was sehr positiv ist.Die Haltefrist von einem Dollar ist nahezu abgelaufen, was als Zeitfaktor betrachtet werden kann.Alles hängt mit einer Neubewertung zusammen, die auf \"extrem kaufen\" hindeutet.Das einzige Risiko besteht in der 50:50-Chance der Zulassung, die ebenfalls nur eine Frage der Zeit ist.Deine Kommentare und unbegründeten Aussagen haben dich bereits entlarvt.Da Rechnen nicht deine Stärke zu sein scheint, solltest du es besser vermeiden, Analysen zu erstellen.Es wäre am.
Ido89
Ido89, 17. Jun 12:21 Uhr
0
@Böserjunge bist wieder am rumstänkern 😝
x
x3Tim, 17. Jun 12:18 Uhr
0

X3tim lass es , kenne dich vom Immunity .

Danke schatz. schön, dass du auch meinen Namen gemerkt hast haha.
Ido89
Ido89, 17. Jun 12:18 Uhr
0
Halllooooo was geht hier ab😁😁
c
cabal06ba, 17. Jun 12:18 Uhr
0

ist hier der zug abgefahren, oder kann man noch einsteigen? Bin erst jetzt aufmerksam geworden

KI sagt: "Der Zug ist noch nicht abgefahren, da der Ausgang der anstehenden FDA-Zulassungsentscheidung für Lytenava (Zieldatum: 29. Juli 2026) den künftigen Kursverlauf maßgeblich bestimmen wird. Die Aktie ist durch diese regulatorische Phase hochspekulativ und bietet Analysten zufolge laut Outlook Therapeutics Aktie • A4046T • US69012T3059 erhebliche Kurschancen, birgt gleichzeitig aber auch ein hohes Verlustrisiko."
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:15 Uhr
0

Wie war denn der Stand vor gestern, mir ist keine signifikante Veränderung aufgefallen? Allerdings werden soweit mir bekannt insbesondere die Off-Exchange-Daten auch gar nicht täglich aktualisiert @Böserjunge , weißt du da mehr?

Also von ursprünglich 69 mio Aktien laut Market Watch vor paar wochen etappenweise zu stand jetzt 132 mio 🤔........😂...mir ist es nur aufgefallen....ICH HABE VON NICHTS AHNUNG und davon auch nur 50% eventuell🤣🤣🤣🤣🤣
K
Kaiman123, 17. Jun 12:15 Uhr
1

Ich denke ja , sonst wäre ich nicht raus gegangen …. Aber DYOR

Wenn du raus bist,dann mach hier die 🪰.. Billiger kommst du eh nicht mehr rein.☝️
s
schillya, 17. Jun 12:14 Uhr
1
Heute 15% dipp ab 15:30
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
4 TUI Hauptforum +0,83 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +5,01 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Security der nächsten Generation -6,63 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
3 TUI Hauptforum +0,83 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,51 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Security der nächsten Generation -6,72 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen