OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,551 EUR
-2,45 % -0,039
15:08:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.536
Ido89
Ido89, 17. Jun 12:31 Uhr
2
Spaß bei Seite hier wird bis zur Zulassung nichts mehr Dipen kleine Rücksetzer, Gewinnmitnahmen okay aber einen größeren Absturz wird man wahrscheinlich erst kurz nach der Zulassung erleben weil er einfach in einen absoluten Peak seien wird. So vermute ich es
s
schillya, 17. Jun 12:31 Uhr
0
Es wird in den 1.20-130 $ Bereich zurück laufen
M
MacFat, 17. Jun 12:30 Uhr
0
Und mein blue Curacao ist ne bloody Mary klar 🙈😂🤣😂
M
Max92., 17. Jun 12:30 Uhr
0
Aber dann muss man auch Automatisch drehen ausstellen 💪😃
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:30 Uhr
1

Du Clown die meisten institutionellen dürfen garnicht handeln aufgrund der NASDAQ compliance . Dazu wird es 100% nochmal ne Attacke geben den Kurs Richtung 1$ zu drücken .

Institutionelle Käufer dürfen und können Aktien von Outlook Therapeutics (NASDAQ: OTLK) kaufen. Tatsächlich sind über 150 institutionelle Investoren, darunter Schwergewichte wie Vanguard, BlackRock und Geode Capital Management, bereits am Unternehmen beteiligt und tätigen regelmäßig Käufe.Ein Blick auf die Eigentümerstruktur zeigt Folgendes:Institutionelle Anleger: Halten knapp ein Drittel der ausstehenden Aktien (rund 27%).Insider und Großaktionäre: Der größte Anteil wird jedoch von Insidern und großen Investmentgesellschaften (wie GMS Ventures & Investments) gehalten.Privatanleger: Machen mit über 60% den größten Teil der Streubesitz-Eigentümerstruktur aus.Institutionelle Käufer investieren oftmals im Rahmen sogenannter "Direktplatzierungen" (Registered Direct Offerings), bei denen sie direkt neue Aktien und Optionsscheine vom Unternehmen erwerben (wie zuletzt im Mai 2026)
Ido89
Ido89, 17. Jun 12:29 Uhr
0

Schönes Nachkaufszenario also wenn's so kommt 🤘🏼🤘🏼

Ich habs schonmal gesagt wenn es fällt einfach das Handy umdrehen dann ist die Kurve auch nach oben 🤣
M
MacFat, 17. Jun 12:28 Uhr
0

Heute 15% dipp ab 15:30

Schönes Nachkaufszenario also wenn's so kommt 🤘🏼🤘🏼
Ido89
Ido89, 17. Jun 12:27 Uhr
0

Ich hoffe ironie…

Aso hab vergessen zu erwähnen das 50% käse in meinem Dip ist für die Nachos natürlich
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:26 Uhr
0

Heute Dip 50%

250
a
alexanderjanein, 17. Jun 12:26 Uhr
0

Heute Dip 50%

Ich hoffe ironie…
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:26 Uhr
0

Jup, der Name ist Programm 😜 #krawalljunge #kasalla

😜💪
Ido89
Ido89, 17. Jun 12:26 Uhr
0
🤣🤣
a
alexanderjanein, 17. Jun 12:26 Uhr
0

ist hier der zug abgefahren, oder kann man noch einsteigen? Bin erst jetzt aufmerksam geworden

Definitiv noch die Chance dabei zu sein
Ido89
Ido89, 17. Jun 12:26 Uhr
0
Heute Dip 50%
M
Max92., 17. Jun 12:25 Uhr
1
Der Hype wird heute Siegen🌪️📈 lieber schnell aufspringen
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:25 Uhr
0

Halllooooo was geht hier ab😁😁

Nüscht! 😶‍🌫️🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
8 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
9 $ZETA +7,12 %
10 ASP ISOTOPES -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,19 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
5 ASP ISOTOPES -3,12 %
6 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
7 $ZETA +7,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,82 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
10 PUMA Hauptdiskussion -6,42 %
Alle Diskussionen