OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,522 EUR
-4,28 % -0,068
20:35:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.595
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 20:49 Uhr
0

NE zum glück nicht 🤣

Sorry😂
Ido89
Ido89, Mittwoch 20:49 Uhr
1

Kennt ihr euch REAL?😂🤣🤣

NE zum glück nicht 🤣
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 20:48 Uhr
0

Der hat niemals 450k € oder Anteile besessen. Einfach Laberkopf. Wahrscheinlich war der hier mit 4,50€ drin und hat bei 10€ ausgezahlt damit er sich an der Tanke ein Redbull und eine Tankfüllung kaufen konnte für seinen 50er Roller

Kennt ihr euch REAL?😂🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 20:47 Uhr
0

Er weint jetzt nur weil er schon alles verkauft hat.

Ich denke er war nie investiert!...von wegen 540k plus abzüglich steuer....🤣🤣.....und dann NULL AHNUNG ...NICHT EINMAL RICHTIG GERATEN...😂😂😂😂
Ido89
Ido89, Mittwoch 20:47 Uhr
0

Was erzählt der wieder Abverkauf ???? Immer noch hier mit deine 450 k Warte mal weiter auf dein Einstieg 🤣🤣🤣

Der hat niemals 450k € oder Anteile besessen. Einfach Laberkopf. Wahrscheinlich war der hier mit 4,50€ drin und hat bei 10€ ausgezahlt damit er sich an der Tanke ein Redbull und eine Tankfüllung kaufen konnte für seinen 50er Roller
Ido89
Ido89, Mittwoch 20:46 Uhr
0

ALSO 21:30 HAT UNSER MÄDCHEN DAS NÄCHSTE ARMAGEDONANGEKÜNDIGT!!.....UFFPASSE 😆😂

Er weint jetzt nur weil er schon alles verkauft hat.
G
Goekhan553, Mittwoch 20:46 Uhr
0
Was erzählt der wieder Abverkauf ???? Immer noch hier mit deine 450 k Warte mal weiter auf dein Einstieg 🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 20:42 Uhr
0
ALSO 21:30 HAT UNSER MÄDCHEN DAS NÄCHSTE ARMAGEDONANGEKÜNDIGT!!.....UFFPASSE 😆😂
a
alexanderjanein, Mittwoch 20:41 Uhr
0

Pre Hour? 🤔

Power Hour
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 20:40 Uhr
0
Schillya....klingt sehr WEIBLICH😂😂😂
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 20:36 Uhr
0

Ab 21:30 beginnt der abverkauf .

HALLO 🤡, HEUTE NICHT SCHON GENUG PL.AM.IERT? ....hier..🍼...und jetzt ab ins Gitterbettchen🤣🤣🤣🤣
c
cabal06ba, 17. Jun 20:33 Uhr
0

Gleich PH 🤑

Pre Hour? 🤔
a
alexanderjanein, 17. Jun 20:30 Uhr
0
Gleich PH 🤑
Ido89
Ido89, 17. Jun 20:29 Uhr
1

Bin zwar nicht hoch eingestiegen, aber hab beim Spread nicht aufgepasst und mich gleich mal um 200€ Rendite gebracht 🙄

Ich werde nur mit 500€ einsteigen
M
MamaCoona, 17. Jun 20:28 Uhr
0

Ah krass okay

Bin zwar nicht hoch eingestiegen, aber hab beim Spread nicht aufgepasst und mich gleich mal um 200€ Rendite gebracht 🙄
M
MamaCoona, 17. Jun 20:23 Uhr
0
Wenn einer gestern in Fermi LLC reingeguckt hat: die haben gestern gegen den Tech-Markttrend 8% plus gemacht und heute in der Spitze über 16%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,82 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,23 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,95 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,59 %
5 IPO CSG -1,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
9 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen