Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,568
EUR
-1,88 % -0,030
19:26:10 Uhr,
Tradegate
Kommentare 9.573
R
Rpunkt,
Mittwoch 21:02 Uhr
1
Ich weiß, sag ich ja selber immer. 😉 Mir ging nur der Gedanke durch den Kopf, was, wenn Ostern ( die Zulassung ) und Weihnachten ( eine Zinssenkung, weil erste Wirkungen durch drastischen Einbruch des Ölpreises ) dieses Jahr auf einen Tag fallen ? 🤔😁
B
Bluepot,
Mittwoch 21:01 Uhr
10
Also, bin neu hier im Chat. Muss aber sagen, hier gibt es leider viele Neider, ich habe 4000 gehabt, hab mit 1100 Euro Verlust verkauft, das ich noch ein bisschen zum zocken habe. War ein Fehler wie man bjtzt sieht. Aber an alle die daran geglaubt haben und jetzt echte Kohle machen nur ein Satz "ihr habt Eier in der Hose gehabt" und deshalb sei es jedem gegönnt. Und wichtig, lasst euch nich von diversen Schwåtzern ans Bein pinkeln, die haben sich verzockt wie ich und woollen es nicht wahr haben. Ich gønne es euch allen von Herzen, das Ding Soll durchstarten.
LG
I
Iconix,
Mittwoch 21:01 Uhr
0
Wieso sollte 🤣 wäre völlig Random
Böserjunge,
Mittwoch 20:59 Uhr
0
WÜRDE MICH KAPUTT LACJEN WENN 21:30 DIE FDA MELDUNG KOMMT🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Böserjunge,
Mittwoch 20:57 Uhr
0
Bin gleich zurück......die Angst vor 21:30.....🚽
Böserjunge,
Mittwoch 20:54 Uhr
0
Habt ihr slle SL drin? Ich verkaufe meine 2,5 Mio in 36 min😂😂😂
M
Max92.,
Mittwoch 20:54 Uhr
0
So wie bei Elicio Therapeutics immoment will ich das bei OTL auch bald sehen 😍📈
Böserjunge,
Mittwoch 20:52 Uhr
0
Jap,und da er ( es) mich mehrfach pers. Angefahren hat.....RACHE IST GEIL🤣🤣
Böserjunge,
Mittwoch 20:51 Uhr
0
Wollen wir für SCHILLYA SAMMELN?...ICH MACH EIN STIFTUNGSKONTO AUF🤣
G
Goekhan553,
Mittwoch 20:51 Uhr
0
🐣🐤🐤🐤Küken kann aus Seitenlinie schauen wie wir Geschichte schreiben 🤣🚀🚀🚀🚀
Ido89,
Mittwoch 20:50 Uhr
0
Weisste ich mach mich echt nicht über niedrige invests lustig.
Aber wenn einer so auf dicke hose macht. Und die ganze Zeit nur schießt und müll Labert der hat es anders nicht verdient
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,00 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,71 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -4,09 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,99 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,92 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,00 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,71 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -4,09 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,99 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,92 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,38 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,36 % | Alle Diskussionen |