OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,536
EUR
-3,40 % -0,054
21:51:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.603
s
schillya,
17. Jun 21:35 Uhr
0
Hab’s euch gesagt
Böserjunge,
17. Jun 21:30 Uhr
0
Noch etwas,und wenn och schon 50 jahre hier aktiv wäre,würde dies nichts an meiner einstellung oder meiner Art ändern!...und verbiegen für andere weil sie meinen mich über meine person belehren zu müssen.....🤣.....komm ran und triff auf ALTE SCHULE😎😉
Böserjunge,
17. Jun 21:27 Uhr
0
Ich bin nicht hier um Lehrer zu spielen ect, es ist für mich hobby aber aich Gelegenheit in einem und es sollte auch spass machen!...😉
Böserjunge,
17. Jun 21:25 Uhr
0
ECHT jetzt? ...vielen Dank!Ich muss erstmal darüber nachdenken...gib mir etwas vorlaufzeit,sagen wir 5 jahre?...virlen liebfn dank fpr dein verständniss!🧎♂️
Böserjunge,
17. Jun 21:18 Uhr
1
Der Hexensabbat an der Börse (auch „Großer Verfallstag“) ist ein Handelstag, an dem gleichzeitig Derivate wie Optionen und Futures auf Aktien und Indizes auslaufen. Er findet viermal im Jahr statt – jeweils am dritten Freitag im März, Juni, September und Dezember. Aufgrund hoher Handelsvolumina kommt es an diesen Tagen oftmals zu starken, unvorhersehbaren Kursschwankungen.Die wichtigsten Details zusammengefasst:Was passiert?: Große Marktteilnehmer wie Fonds oder Emittenten schließen oder verlängern ihre Positionen. Dabei versuchen sie, durch den massiven Kauf oder Verkauf von Aktien den Kurs in eine für sie günstige Richtung zu lenken.Die Ursachen: Der gleichzeitige Verfall von drei Arten von Derivaten (Index-Futures, Index-Optionen und Optionen auf Einzelaktien) zwingt Anleger zur Abrechnung.Auswirkungen: Die Märkte zeigen oft hohe Volatilität. In den USA wird das Phänomen auch als „Triple Witching Day“ bezeichnet
Böserjunge,
17. Jun 21:18 Uhr
0
So,und hier für ALLE!...
Böserjunge,
17. Jun 21:14 Uhr
0
Noch 15 min bis ENDE!😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,99 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,51 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,99 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,51 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 9 | $ZETA | +6,40 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | Alle Diskussionen |