OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
Also, bin neu hier im Chat. Muss aber sagen, hier gibt es leider viele Neider, ich habe 4000 gehabt, hab mit 1100 Euro Verlust verkauft, das ich noch ein bisschen zum zocken habe. War ein Fehler wie man bjtzt sieht. Aber an alle die daran geglaubt haben und jetzt echte Kohle machen nur ein Satz "ihr habt Eier in der Hose gehabt" und deshalb sei es jedem gegönnt. Und wichtig, lasst euch nich von diversen Schwåtzern ans Bein pinkeln, die haben sich verzockt wie ich und woollen es nicht wahr haben. Ich gønne es euch allen von Herzen, das Ding Soll durchstarten. LG
Also, bin neu hier im Chat. Muss aber sagen, hier gibt es leider viele Neider, ich habe 4000 gehabt, hab mit 1100 Euro Verlust verkauft, das ich noch ein bisschen zum zocken habe. War ein Fehler wie man bjtzt sieht. Aber an alle die daran geglaubt haben und jetzt echte Kohle machen nur ein Satz "ihr habt Eier in der Hose gehabt" und deshalb sei es jedem gegönnt. Und wichtig, lasst euch nich von diversen Schwåtzern ans Bein pinkeln, die haben sich verzockt wie ich und woollen es nicht wahr haben. Ich gønne es euch allen von Herzen, das Ding Soll durchstarten. LG
Also, bin neu hier im Chat. Muss aber sagen, hier gibt es leider viele Neider, ich habe 4000 gehabt, hab mit 1100 Euro Verlust verkauft, das ich noch ein bisschen zum zocken habe. War ein Fehler wie man bjtzt sieht. Aber an alle die daran geglaubt haben und jetzt echte Kohle machen nur ein Satz "ihr habt Eier in der Hose gehabt" und deshalb sei es jedem gegönnt. Und wichtig, lasst euch nich von diversen Schwåtzern ans Bein pinkeln, die haben sich verzockt wie ich und woollen es nicht wahr haben. Ich gønne es euch allen von Herzen, das Ding Soll durchstarten. LG
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,05 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,37 % | |
| 6 | Vivoryon Therapeutics | -4,09 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,96 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,93 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,05 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,37 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -4,09 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,96 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,93 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |