Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,533
EUR
-3,77 % -0,060
18:14:17 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.566
D
Dave36,
Donnerstag 13:58 Uhr
1
Könnte schon gleich um 14:00uhr im Pre market steigen
Consti22,
Donnerstag 13:52 Uhr
5
Mal angenommen du hättest recht, aber was willst du von uns überhaupt? Das wir verkaufen? Das wir heulen? Solche Typen wie du einer bist widern mich ehrlich gesagt nur noch an. In jedem Forum ist mindestens immer ein solcher Kasper dabei. Untermauer doch mal dein Gesülze mit Fakten, Daten oder auf fundamentaler Eben. So ist es nur Gelaber was einem nur noch auf die Nüsse geht. Schönen Tag noch.
R
Rpunkt,
Donnerstag 13:51 Uhr
1
Bis Mittwoch 22 Uhr dürfte keine Langeweile aufkommen, es sei denn der Abstand zu 1 Dollar ist derart groß, so dass die Shortseller das Handtuch werfen. Die Kaufwände um 1,55 der bisher eingestiegenen risikofreudigeren Instis stehen felsenfest, meint jedenfalls die KI. Der Markt hat verstanden, mit der Erfüllung der Nasdaq -Regel ab Mittwoch 22 Uhr entfallen alle Grundlagen für RS und unlimitierter Aktien - Emissionen.
s
schillya,
Donnerstag 13:51 Uhr
0
Ihr werdet sehen …. 15:30….
M
Max92.,
Donnerstag 13:49 Uhr
1
Der Zug ist abfefahren für dich🥳
Der Abverkauf hat gestern statt gefunden, aber der Hype war stärker.
Machs gut 📈⬆️🌪️
s
schillya,
Donnerstag 13:46 Uhr
0
Heute wird garnichts passieren…. Keine 🚀 nur ⬇️
D
Dave36,
Donnerstag 13:45 Uhr
0
Ich fange dann mal mit den ersten an 🚀
D
Dave36,
Donnerstag 13:44 Uhr
0
Ich denke aber eher 10% nach den Nachrichten
D
Dave36,
Donnerstag 13:40 Uhr
1
Um die 20% sind heute möglich
a
G
Goekhan553,
Donnerstag 13:19 Uhr
0
Wo ist der küken der hier Fitna macht mit sein Abverkauf 🤣
cabal06ba,
Donnerstag 12:31 Uhr
2
Hoffentlich kommt die nicht auch "2 Tage zu spät". 🫢
Tatsächlich rechne ich jedoch bis zu weiteren Finanzierungs- oder Zulassungs-News mit einem deutlichen Abflachen der Vola; könnte jetzt also erstmal etwas langweiliger hier werden. 🧘🏻♂️
alexanderjanein,
Donnerstag 12:18 Uhr
1
Wartet auf die nächste Kursexplosion hier 🚀
Ist die Ruhe vor dem Sturm 🤑
Ido89,
Donnerstag 10:53 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Vollkommen normal wenn man bedenkt wo wir vor 4 wochen waren bei 0,20€ bis jetzt wurde jeder short aufgefangen. Selbst die Verwässerung vor 3 wochen war im Aftermarket Geschichte.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -3,87 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,53 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,11 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,42 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -7,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,88 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -3,57 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,23 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,95 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -7,37 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |