OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,522 EUR
-4,31 % -0,069
18:15:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.566
D
Dave36, Donnerstag 14:19 Uhr
1
Hält sich sehr sehr gut, das bedeutet für heute ein klarer Anstieg
P
Popexx69, Donnerstag 14:18 Uhr
1
Sensationell wie stark Sie sich hält 💪glaube kaum das die 1.30 unterschritten werden 🤛
M
MacFat, Donnerstag 14:18 Uhr
0
Vamooos ♿♿♿🎚️🎛️🎚️laschet die Spiele beginnen
G
Goekhan553, Donnerstag 14:18 Uhr
2
Das Medikament kostet pro Einheit 700 Euro...... Schweiz Niederlande kommen fix 2027 Dan jetzt noch USA das wird gewaltig 🚀🚀🚀🚀🚀
D
Dave36, Donnerstag 14:17 Uhr
0
40% Anstieg sogar auch möglich an einem Tag
D
Dave36, Donnerstag 14:16 Uhr
1
KI meint es wird wohl wahrscheinlich heute steigen
R
Rpunkt, Donnerstag 14:08 Uhr
4

Ach ja, da war ja noch was...ziehe meine Einschätzung für diesen Zeitraum zurück 😚, es könnte nochmal wild werden.

Ich hab mein E -Hirn provoziert mit der Idee jetzt alles zu verkaufen und den Dip auf bspw. 1,10 - 1,05 Euro abzuwarten und dann zurückkaufen... Herrje, gefühlt 1km detaillierte Begründung es besser bleiben zu lassen. Sie geht fest davon aus bis Mittwoch keinen allmählichen Kursschwund zu erleben, sondern wenn, dann kurze Spike nach unten, die aber von den Kaufwänden relativ zügig wieder eingefangen werden. Auch deshalb, weil den Shortys die Zeit weg läuft und spätestens ab Montag die ersten aussteigen, was deren Schlagkraft als Ganzes mindert und durch das Glattstellen den Kurs eher stützt oder bestenfalls beflügelt. Möge das E - Hirn Recht behalten. 🙏
D
Dave36, Donnerstag 14:08 Uhr
0
Ich bleibe bullisch
D
Dave36, Donnerstag 14:08 Uhr
1
Bis Ende Juli sehen wir hier einen Anstieg von 200% oder mehr !
c
cabal06ba, Donnerstag 14:03 Uhr
0

Aber ihr werdet sehen

Kann man ein Mal schreiben und dann auf Bestätigung hoffen, aber nicht drei Mal (ohne unglaubwürdig zu werden). 🤷🏻‍♂️
c
cabal06ba, Donnerstag 14:01 Uhr
0

Es geht hier um eine sehr reale chance für ein Medikament, dass billig in der Herstellung ist, aber auch eine große Marge bietet. Vorallem die US Zulassung bietet einen gigantischen Markt⬆️ und es gibt keine wirkliche Konkurrenz 💪 Es handelt sich hier um keine Zockeraktie, sondern eine echte Chance und der Markt weiß das und zeigt das auch 📈🌪️

Wissen wir...und alle Anderen am Markt, seit Jahren.
F
Flitte, Donnerstag 14:00 Uhr
0
Geht los
a
alexanderjanein, Donnerstag 14:00 Uhr
0

Ich denke aber eher 10% nach den Nachrichten

Welche Nachrichten meinst du? :)
M
Max92., Donnerstag 14:00 Uhr
1
Es geht hier um eine sehr reale chance für ein Medikament, dass billig in der Herstellung ist, aber auch eine große Marge bietet. Vorallem die US Zulassung bietet einen gigantischen Markt⬆️ und es gibt keine wirkliche Konkurrenz 💪 Es handelt sich hier um keine Zockeraktie, sondern eine echte Chance und der Markt weiß das und zeigt das auch 📈🌪️
a
alexanderjanein, Donnerstag 13:59 Uhr
0

Mal angenommen du hättest recht, aber was willst du von uns überhaupt? Das wir verkaufen? Das wir heulen? Solche Typen wie du einer bist widern mich ehrlich gesagt nur noch an. In jedem Forum ist mindestens immer ein solcher Kasper dabei. Untermauer doch mal dein Gesülze mit Fakten, Daten oder auf fundamentaler Eben. So ist es nur Gelaber was einem nur noch auf die Nüsse geht. Schönen Tag noch.

Danke, wirklich. Genau die richtigen Worte für diese arme Wurst gefunden 👌🏼
c
cabal06ba, Donnerstag 13:59 Uhr
0

Bis Mittwoch 22 Uhr dürfte keine Langeweile aufkommen, es sei denn der Abstand zu 1 Dollar ist derart groß, so dass die Shortseller das Handtuch werfen. Die Kaufwände um 1,55 der bisher eingestiegenen risikofreudigeren Instis stehen felsenfest, meint jedenfalls die KI. Der Markt hat verstanden, mit der Erfüllung der Nasdaq -Regel ab Mittwoch 22 Uhr entfallen alle Grundlagen für RS und unlimitierter Aktien - Emissionen.

Ach ja, da war ja noch was...ziehe meine Einschätzung für diesen Zeitraum zurück 😚, es könnte nochmal wild werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,92 %
3 Virgin Galactica -3,87 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,11 %
5 Germany 40 Prognose -0,56 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,53 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 Security der nächsten Generation -7,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,88 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,23 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,95 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,46 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -7,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen