Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,582
EUR
-0,38 % -0,006
14:38:43 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 9.535
R
Raulin_32,
Donnerstag 14:31 Uhr
0
Ich hoffe natürlich meine KI liegt falsch 😂😂
F
Flitte,
Donnerstag 14:30 Uhr
0
Boooo
R
Raulin_32,
Donnerstag 14:30 Uhr
0
Das wäre echt schön, aber leider laut meine KI ist es gerade fast unmöglich so ein riesengroßen anstieg, da es keine neue Catalyst gibt. Deshalb schätz Sie ein maximaler Anstieg von 4,7% und keine 40%. Es könnte soger um 10% fallen
D
Dave36,
Donnerstag 14:26 Uhr
0
Wäre ein Anfang
a
alexanderjanein,
Donnerstag 14:26 Uhr
0
Heute Abend bei 1,60€? 🚀🤑
D
Dave36,
Donnerstag 14:19 Uhr
1
Hält sich sehr sehr gut, das bedeutet für heute ein klarer Anstieg
P
Popexx69,
Donnerstag 14:18 Uhr
1
Sensationell wie stark Sie sich hält 💪glaube kaum das die 1.30 unterschritten werden 🤛
M
MacFat,
Donnerstag 14:18 Uhr
0
Vamooos ♿♿♿🎚️🎛️🎚️laschet die Spiele beginnen
G
Goekhan553,
Donnerstag 14:18 Uhr
2
Das Medikament kostet pro Einheit 700 Euro......
Schweiz Niederlande kommen fix 2027
Dan jetzt noch USA das wird gewaltig 🚀🚀🚀🚀🚀
D
Dave36,
Donnerstag 14:17 Uhr
0
40% Anstieg sogar auch möglich an einem Tag
D
Dave36,
Donnerstag 14:16 Uhr
1
KI meint es wird wohl wahrscheinlich heute steigen
R
Rpunkt,
Donnerstag 14:08 Uhr
4
Ich hab mein E -Hirn provoziert mit der Idee jetzt alles zu verkaufen und den Dip auf bspw. 1,10 - 1,05 Euro abzuwarten und dann zurückkaufen... Herrje, gefühlt 1km detaillierte Begründung es besser bleiben zu lassen. Sie geht fest davon aus bis Mittwoch keinen allmählichen Kursschwund zu erleben, sondern wenn, dann kurze Spike nach unten, die aber von den Kaufwänden relativ zügig wieder eingefangen werden. Auch deshalb, weil den Shortys die Zeit weg läuft und spätestens ab Montag die ersten aussteigen, was deren Schlagkraft als Ganzes mindert und durch das Glattstellen den Kurs eher stützt oder bestenfalls beflügelt. Möge das E - Hirn Recht behalten. 🙏
D
Dave36,
Donnerstag 14:08 Uhr
0
Ich bleibe bullisch
D
Dave36,
Donnerstag 14:08 Uhr
1
Bis Ende Juli sehen wir hier einen Anstieg von 200% oder mehr !
c
c
cabal06ba,
Donnerstag 14:01 Uhr
0
Es geht hier um eine sehr reale chance für ein Medikament, dass billig in der Herstellung ist, aber auch eine große Marge bietet. Vorallem die US Zulassung bietet einen gigantischen Markt⬆️ und es gibt keine wirkliche Konkurrenz 💪 Es handelt sich hier um keine Zockeraktie, sondern eine echte Chance und der Markt weiß das und zeigt das auch 📈🌪️
Wissen wir...und alle Anderen am Markt, seit Jahren.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 2 | $ZETA | +8,11 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,33 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Dax Prognose | -0,72 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 2 | $ZETA | +8,12 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -8,31 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,79 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,38 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |