Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,533
EUR
-3,77 % -0,060
18:14:17 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.566
K
Kaiman123,
Donnerstag 17:38 Uhr
0
Für mich sieht das hier nach ner normalen Konsolidierung aus..
Also keine Panikverkäufe..
Immer schön Halten..⏳
R
Rpunkt,
Donnerstag 17:09 Uhr
3
Wenn die üblichen hektischen 1,5 h nach Eröffnung der Börse vorbei sind und sie es bis dato nicht schaffen den Kurs unter 1,40 $ zu drücken, könnte ihnen ob der Dynamik des täglichen Handelsverlaufes später die Puste ausgehen.
M
cabal06ba,
Donnerstag 16:57 Uhr
1
Da spricht einer mit BTAI-Erfahrung. 😅
Hätte man dort für jede "Squeeze"-Ankündigung im Forum einen Cent pro gehaltenem Anteil erhalten, wäre der Kursverlust inzwischen mindestens ausgeglichen. 😜
R
Raulin_32,
Donnerstag 16:56 Uhr
0
Schade dass meine KI recht hatte 😞
M
MrEFkk,
Donnerstag 16:54 Uhr
0
Schön, dass es so aufregend hier ist und wir stehen ja immer noch hervorragend da
MrEFkk,
Donnerstag 16:54 Uhr
0
In den allermeisten Fällen wissen die Shorties bei nem Angriff genau was sie tun, desshalb sieht man auch so selten nen Squeeze ... Ich drück die Daumen, dass wir hier so ein seltenes Phänomen sehen werden, glaube aber nicht wirklich dran
c
cabal06ba,
Donnerstag 16:44 Uhr
3
Gut, dass du gestern nachmittag noch geschrieben hast:
"Solange es da nichts negatives gibt wird es auch nicht dippen. Die Chance ist zu hoch das es erfolgreich verläuft "
und Alle auf den Feiertag aufmerksam gemacht hast, den du offenbar auf dem Schirm hattest.
Genau solchen Altruismus brauchen wir hier.
a
Consti22,
Donnerstag 16:39 Uhr
1
Ein Großangriff der Shortseller, war zu befürchten. Die KI meint, die Verteidigungslinien wären aktuell freiwillig nach unten gezogen, weil die Verteidiger von einer Verstärkung des Effekts durch panische Verkäufe von Kleinanlegern ausgehen und deshalb die Stücke lieber günstiger weiter unten wieder einsammeln... Na ja, schauen wir mal.
Ja, das war zu erwarten. Ich bezweifle jedoch dass die Kraft der Shortys ausreicht um das noch weitere 10% zu drücken. Zu viele Käufer auf der anderen Seite. Das könnte für Short-Seller total nach hinten losgehen.
Rpunkt,
Donnerstag 16:36 Uhr
3
Ein Großangriff der Shortseller, war zu befürchten. Die KI meint, die Verteidigungslinien wären aktuell freiwillig nach unten gezogen, weil die Verteidiger von einer Verstärkung des Effekts durch panische Verkäufe von Kleinanlegern ausgehen und deshalb die Stücke lieber günstiger weiter unten wieder einsammeln... Na ja, schauen wir mal.
M
MacFat,
Donnerstag 16:35 Uhr
0
Ab jetzt arriba die Uschi ♿♿
M
MacFat,
Donnerstag 16:34 Uhr
2
Ich hab den Dip zum nachkauf genutzt !!!
c
B
BigStoneCreek,
Donnerstag 16:33 Uhr
0
Locker bleiben, bei 1.40 raus und 1.10 wieder rein.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -3,87 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,11 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,53 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,42 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -7,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,67 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,07 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,06 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,20 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |