OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,55 EUR
-3,37 % -0,05
17:31:17 Uhr, Gettex
Kommentare 9.562
TheChris
TheChris, Donnerstag 21:24 Uhr
0

Ja, und das nehme ich ja inzwischen schon als Standard hin. Aber frech ist, mit seinen Würfelprognosen nachweislich falsch zu liegen und dann hinterher noch zu behaupten, dass man recht hatte und alle anderen "Deppen" falsch lagen. 🤨

Dann bin ich sehr gerne ein Depp 😅
G
Goekhan553, Donnerstag 21:24 Uhr
0
Der Grund ist der . Ich schreibe dir Länder auf die fest stehen sowie kommen um jeden seine Meinung in der Aktie zu bleiben zu stärken . Zum Wirkstoff habe ich es mitgeteilt vllt weil einige investiert sind aber gar nicht wissen was die Firma überhaupt macht ...... Und zum Preis das es sehr hoch ist mit 700 Euro das die Aktie definitiv nach der Entscheidung locker im 2 Stelligne Bereich stehst das war Emine Meinung
LFC
LFC, Donnerstag 21:21 Uhr
2
Shortattacke stark abgewehrt. Was für eine Power hat das Teil!💪💪💪
c
cabal06ba, Donnerstag 21:15 Uhr
1

Es ist einfach nervig, wenn es in jedem - wirklich jedem - Forum ein paar Schlaumeier gibt, die genau wissen, wo der Kurs um 14:90 Uhr steht. Ist wie Lotto spielen, manchmal hat man Glück und trifft auch mal eine Zahl. Aber man kann es auch einfach für sich behalten. Es gibt leider genug Leute, die vielleicht neu an der Börse sind und direkt drauf reinfallen.

Ja, und das nehme ich ja inzwischen schon als Standard hin. Aber frech ist, mit seinen Würfelprognosen nachweislich falsch zu liegen und dann hinterher noch zu behaupten, dass man recht hatte und alle anderen "Deppen" falsch lagen. 🤨
P
Popexx69, Donnerstag 21:15 Uhr
1
‼️Attenzione prego Attezione‼️ New OTL Forum wechseln Sie solange Sie noch können ⏳OTL#Thema - 2. 🫵 Nur für Insider 🤙
TheChris
TheChris, Donnerstag 21:07 Uhr
2

@schillya:☝🏻 DAS hast du gesagt und es ist NICHT EINGETRETEN. Welchen Triumph feierst du hier dann also heute, ich verstehe dein Auftreten nicht?!

Es ist einfach nervig, wenn es in jedem - wirklich jedem - Forum ein paar Schlaumeier gibt, die genau wissen, wo der Kurs um 14:90 Uhr steht. Ist wie Lotto spielen, manchmal hat man Glück und trifft auch mal eine Zahl. Aber man kann es auch einfach für sich behalten. Es gibt leider genug Leute, die vielleicht neu an der Börse sind und direkt drauf reinfallen.
c
cabal06ba, Donnerstag 20:59 Uhr
0

Srry ich Frage nähste Mal nach bevor ich etwas poste cabal06ba......

Brauchst du nicht, alles gut. Ich frage mich bzw. dich doch nur, was deine Motivation dahinter ist und warum die Infos so dosiert eingestreut werden. Ist halt so, als würde man jetzt im BYD-Forum anfangen zu posten, wie innovativ das Unternehmen im Bereich Feststoffzellen ist...kann man machen, stört sicherlich auch niemanden, aber wozu? 🤔
c
cabal06ba, Donnerstag 20:55 Uhr
0

Richtig toller Rebound 🤑

Zwei Dumme, ein Gedanke. 😜
c
cabal06ba, Donnerstag 20:54 Uhr
1
Schöner Abpraller bei $1,40 heute, lehne mich jetzt mal so weit aus dem Fenster, dass da in der AH nichts mehr anbrennen wird. Schließen mindestens pari mit gestrigem Schlusskurs, wenn nicht sogar mit einem weiteren Ausflug ins Grüne. 💚
a
alexanderjanein, Donnerstag 20:54 Uhr
0
Richtig toller Rebound 🤑
G
Goekhan553, Donnerstag 20:53 Uhr
0
Srry ich Frage nähste Mal nach bevor ich etwas poste cabal06ba......
c
cabal06ba, Donnerstag 20:29 Uhr
0

Ende der Grauzone Ärzte nutzen den Wirkstoff Bevacizumab seit Jahren für Netzhauterkrankungen. Bisher geschieht das allerdings off-label. Apotheken mischen das Mittel für die Patienten selbst an. Das birgt Risiken wie Verunreinigungen oder schwankende Dosierungen. Outlook Therapeutics will das ändern.

Jeder sachliche Beitrag ist natürlich herzlich willkommen, aber darf ich fragen, warum du eigentlich immer wieder so ganz ohne Kontext irgendwelche Google-Facts zur operativen Situation einstreust?
H
Hihojo100, Donnerstag 20:05 Uhr
0

Ich hab bei 1,28,x noch mal nachgekauft. Nicht viele, aber bringt alles Kohle wenn es wieder abgeht 🤑🚀

Ich auch haha. Wollte bei 1.23 nochmal aber ging zu schnell. Sehr gut. Heute grün schließen wäre sensationell
G
Goekhan553, Donnerstag 20:01 Uhr
0
Ende der Grauzone Ärzte nutzen den Wirkstoff Bevacizumab seit Jahren für Netzhauterkrankungen. Bisher geschieht das allerdings off-label. Apotheken mischen das Mittel für die Patienten selbst an. Das birgt Risiken wie Verunreinigungen oder schwankende Dosierungen. Outlook Therapeutics will das ändern.
c
cabal06ba, Donnerstag 20:00 Uhr
1

Es wird in den 1.20-130 $ Bereich zurück laufen

@schillya:☝🏻 DAS hast du gesagt und es ist NICHT EINGETRETEN. Welchen Triumph feierst du hier dann also heute, ich verstehe dein Auftreten nicht?!
c
cabal06ba, Donnerstag 19:54 Uhr
0

Schön günstig eingekauft hab ich

Zum selben Preis, zu dem du vorgestern verkauft hast, oder doch noch drüber? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,23 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
5 Security der nächsten Generation -5,45 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,14 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Germany 40 Prognose -0,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
3 Security der nächsten Generation -5,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,23 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,14 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,95 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,14 %
Alle Diskussionen