OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,59
EUR
+19,55 % +0,26
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.450
M
MacFat,
Freitag 19:05 Uhr
2
Wann sind die 10 Tage über 1 $ geschafft?
Das Ziel ist frühestens am Donnerstag, den 25. Juni 2026 erreicht.
Die Nasdaq-Regel besagt, dass der offizielle Schlusskurs an 10 aufeinanderfolgenden Handelstagen bei mindestens 1,00 $ liegen muss. Da der heutige Freitag (19. Juni) aufgrund des Juneteenth-Feiertags ein börsenfreier Tag in den USA ist, zählt er nicht in die Frist hinein. Die Zählung sieht aktuell wie folgt aus:
11. bis 18. Juni 2026: Tag 1 bis Tag 6 sind erfolgreich absolviert. Die Schlusskurse lagen in diesem Zeitraum durchgehend deutlich über der Marke (zwischen 1,10 $ und 1,65 $).
19. Juni 2026: US-Börsenfeiertag, der Handel ruht.
22. bis 25. Juni 2026: Tag 7 bis Tag 10 stehen an den kommenden Handelstagen aus.
Voraussetzung für die Erfüllung ist, dass der OTLK-Kurs auch von kommendem Montag bis einschließlich Donnerstag täglich bei mindestens 1,00 $ schließt. Wenn das gelingt, wird die Nasdaq das Unternehmen im Anschluss formell darüber informieren, dass das Delisting-Risiko abgewendet wurde.
G
Goekhan553,
Freitag 18:50 Uhr
2
Also noch bis nächsten Donnerstag ?
In dem Forum geht die Mehrheit davon aus das wenn die Tage auch durch sind die FDA Entscheidung kommen könnte Anfang Juli .
G
Goekhan553,
Freitag 18:49 Uhr
1
OTLK – Am 18. Juni 2026 schloss die Aktie zum sechsten Mal in Folge an einem Tag über 1,00 US-Dollar und erfüllte damit wieder die NASDAQ-Vorgaben.
Der 18. Juni 2026 markiert den 6. von 10 aufeinanderfolgenden Tagen, an denen die Aktie über 1,00 US-Dollar schließt, wodurch OTLK die NASDAQ-Konformität wiedererlangt.
Es sind noch mindestens vier aufeinanderfolgende Handelstage nötig, damit OTLK die Nasdaq-Konformitätsanforderungen erfüllt und die Marke von 1,00 US-Dollar überschreitet!
M
MacFat,
Freitag 18:47 Uhr
0
@R. lass mal die Rechner glühen bitte !!! VAMOOOS
c
cabal06ba,
Freitag 18:26 Uhr
2
Hier mal ne schöne Vorlage, wie man als Aktionär einen Unternehmensvorstand in die Mangel nimmt (siehe Fragenkatalog) weiter unten:
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bernd-foertsch-ueber-biontech-ich-will-wissen-was-sache-ist-20403213.html
Wer hat Zeit und Lust sowas mal an OTL hinsichtlich der Finanzierungsplanung (insbesondere HV-Anträge) aufzusetzen?
Ich nominiere die KI von @Rpunkt als unser Sprachrohr. 😆
M
MacFat,
Freitag 15:07 Uhr
1
🎚️🎛️🎚️♿♿♿↗️↗️
M
MacFat,
Freitag 15:03 Uhr
0
😂🤣😂🤌🏼👌🏼
M
MacFat,
Freitag 14:59 Uhr
0
Wie löscht man nochmal 🚀
M
MacFat,
Freitag 14:59 Uhr
0
_______/ bitteschön
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 2 | Space X | -16,43 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 5 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 7 | Strategy B | -2,73 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 9 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 2 | Space X | -16,43 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 5 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 7 | Strategy B | -2,73 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 9 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | Alle Diskussionen |