OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,59 EUR
+19,55 % +0,26
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.449
c
cabal06ba, Sonntag 21:57 Uhr
0

Bericht zu den Short-Positionen bei Outlook Therapeutics | NASDAQ:OTLK | Benzinga Das Volumen der Short-Positionen bei Outlook Therapeutics Inc. (NASDAQ:OTLK) ist im letzten Berichtszeitraum von 9,09 Mio. auf 16,13 Mio. Aktien gestiegen. Damit waren 10,86 % der öffentlich verfügbaren Aktien des Unternehmens leerverkauft. Basierend auf dem jüngsten durchschnittlichen Handelsvolumen von 65,46 Mio. Aktien pro Tag würden die Inhaber dieser Short-Positionen einen Tag benötigen, um ihre Positionen zu schließen, ohne den Aktienkurs dabei stark in die Höhe zu treiben.

Schlechte Nachrichten, ihr zermartert euch alle hier das Hirn über den "letzten Berichtszeitraum" Ende Mai! "Die offiziellen Short-Interest-Daten für Mitte Juni 2026 wurden bereits erfasst, sind aber noch nicht veröffentlicht. Die NASDAQ arbeitet nach einem festen Melde- und Publikationszeitplan: Abrechnungstag (Settlement Date): Montag, 15. Juni 2026 (Zu diesem Stichtag wurden die Daten eingefroren). Fälligkeit für Broker (Due Date): Mittwoch, 17. Juni 2026. Offizielles Veröffentlichungsdatum: Donnerstag, 25. Juni 2026." ...hmmm, war am Donnerstag nicht noch was? 🤔
Böserjunge
Böserjunge, Sonntag 21:44 Uhr
1

Das hört sich unspektakulär an für die Shorties. Und so gar nicht nach Short Squezze oder?

16 mio käufe ohne gegenwehr?dazu würden wachsame HF das mitbekommen genau wie viele zocker und dann reden wir nochmal über unspektakulär😉
Böserjunge
Böserjunge, Sonntag 21:40 Uhr
0

Ola Senioras

🙄die Olle schon wieder😂
a
alexanderjanein, Sonntag 21:24 Uhr
0

Bericht zu den Short-Positionen bei Outlook Therapeutics | NASDAQ:OTLK | Benzinga Das Volumen der Short-Positionen bei Outlook Therapeutics Inc. (NASDAQ:OTLK) ist im letzten Berichtszeitraum von 9,09 Mio. auf 16,13 Mio. Aktien gestiegen. Damit waren 10,86 % der öffentlich verfügbaren Aktien des Unternehmens leerverkauft. Basierend auf dem jüngsten durchschnittlichen Handelsvolumen von 65,46 Mio. Aktien pro Tag würden die Inhaber dieser Short-Positionen einen Tag benötigen, um ihre Positionen zu schließen, ohne den Aktienkurs dabei stark in die Höhe zu treiben.

Das hört sich unspektakulär an für die Shorties. Und so gar nicht nach Short Squezze oder?
P
Popexx69, Sonntag 20:41 Uhr
0
Bericht zu den Short-Positionen bei Outlook Therapeutics | NASDAQ:OTLK | Benzinga Das Volumen der Short-Positionen bei Outlook Therapeutics Inc. (NASDAQ:OTLK) ist im letzten Berichtszeitraum von 9,09 Mio. auf 16,13 Mio. Aktien gestiegen. Damit waren 10,86 % der öffentlich verfügbaren Aktien des Unternehmens leerverkauft. Basierend auf dem jüngsten durchschnittlichen Handelsvolumen von 65,46 Mio. Aktien pro Tag würden die Inhaber dieser Short-Positionen einen Tag benötigen, um ihre Positionen zu schließen, ohne den Aktienkurs dabei stark in die Höhe zu treiben.
R
Rpunkt, Sonntag 20:35 Uhr
2

DOCH,ICH!😂......persönlich gehe ich bei den 16 mio short von 1,60 aus,würde die gelassenheit der shortys erklären,aber ob diese tatsächlich bereit sind hier all in zu gehen ist fraglich ,auch ob sie bereits ihren einstieg gesenkt haben richtung 0,6...0,7....aber da wäre dwr totalschaden schon auf der AGENDA😂....ich rechne mit covering am freitag,spätestens in der AH!

Gibt noch ne These : Die neuen Shorties wollen gar nicht unbedingt den Dollar schreddern. Sie haben den verzweifelten , tief im Minus steckenden alten Shorties den Kampf am Donnerstag im wesentlichen überlassen, schau mehr mal, vielleicht knacken die ja die 1,40, dann legen wir nach...Oh, die Wand ist zu dick, die bluten aber heftig, solln wir uns auch noch ein blaues Auge holen ? Nö ! Lass uns etwas Gewinn mitnehmen aus dem Spread zwischen 1,60 - 1,40 , keine Solidarität unter Hyänen...🤷
a
alexanderjanein, Sonntag 20:14 Uhr
0
Danke dir
P
Pennystock1972, Sonntag 20:08 Uhr
1

Wird es ne Meldung geben wenn wir die 10 Tagefrist überstanden haben?

Da müsste ein SEC-Filing kommen
a
alexanderjanein, Sonntag 20:00 Uhr
0
Wird es ne Meldung geben wenn wir die 10 Tagefrist überstanden haben?
R
Rpunkt, Sonntag 19:50 Uhr
0

DOCH,ICH!😂......persönlich gehe ich bei den 16 mio short von 1,60 aus,würde die gelassenheit der shortys erklären,aber ob diese tatsächlich bereit sind hier all in zu gehen ist fraglich ,auch ob sie bereits ihren einstieg gesenkt haben richtung 0,6...0,7....aber da wäre dwr totalschaden schon auf der AGENDA😂....ich rechne mit covering am freitag,spätestens in der AH!

Über diese Gelassenheit hab ich vorhin etwa 1h mit der KI hart diskutiert und sie zig mal gebeten den Confirmation - Modus abzustellen. Der Focus : Falls es ein Übergewicht der Neu - Shorties um die 1,60 gäbe, warum haben sie dann am Donnerstag bei 1,40 die Attacke aufgegeben, anstatt weiter vorzurücken, um die echte Stop loss - Welle der Kleinanleger loszuteten ? Thesen : 1. Die Kaufwand bei 1,40 war zu dick, bis dato wenig eigner Einsatz, man schob größtenteils die Stücke der zitternden Kleinanleger hin und her. Kein durchkommen heute, also eigenes Pulver trocken halten, kein All in. 2. Bei Überhang von tief im Minus steckenden Shorties : Verzweifelter Versuch die 1,40 zu knacken, hoher Einsatz eigner Stücke, Munitionsmangel, Rückzug. 3. Eine Mischung aus beidem. Fazit : Bin so schlau wie vorher. 🤷
Ido89
Ido89, Sonntag 19:47 Uhr
1
Ola Senioras
Böserjunge
Böserjunge, Sonntag 19:31 Uhr
0

Die liebe KI stottert da auch herum. Sie kann lediglich die 16,13 Mio offener Positionen sicher bestätigen, Stand allerdings vor etwa 14 Tagen. Mittwoch kämen neuere Daten, Stand 15.6. Am 16. 6. kam aber der Kursschub nach Meldung Annahme BLA und Class 1 Resubmission seitens FDA. Ob danach noch ein Zuwachs an Short Positionen erfolgte ? Die 3 - 4 Mio neuer Juni Short Positionen um die 1,50 - 1,58 schätzt sie auch nur konservativ aufgrund einer Berechnung die auf unzähligen Variablen beruht, es könnten theoretisch aber auch weit mehr sein und im Gegenzug andere glattgestellt haben. Fazit : Schätzungen, niemand weiß nix genaues. 🤷

DOCH,ICH!😂......persönlich gehe ich bei den 16 mio short von 1,60 aus,würde die gelassenheit der shortys erklären,aber ob diese tatsächlich bereit sind hier all in zu gehen ist fraglich ,auch ob sie bereits ihren einstieg gesenkt haben richtung 0,6...0,7....aber da wäre dwr totalschaden schon auf der AGENDA😂....ich rechne mit covering am freitag,spätestens in der AH!
R
Rpunkt, Sonntag 19:22 Uhr
1

Ich vermute das die meisten short positionen seit ca 1,60 gdhalten werden weil sich das shortvolumen seither nur geringfügig änderte bzw sich stetig dem Hsndelsvolumen angepasst hatte! Wer wann und ob scvon glatt gezogen hat...,solltest du recht behalten und die masse der shortys zwischen 0,6 und 0,75 in etwa liegen...dann haben diese tatsächlich und Hoffentlich nöchste woche ein gewaltiges proplem! 👍

Die liebe KI stottert da auch herum. Sie kann lediglich die 16,13 Mio offener Positionen sicher bestätigen, Stand allerdings vor etwa 14 Tagen. Mittwoch kämen neuere Daten, Stand 15.6. Am 16. 6. kam aber der Kursschub nach Meldung Annahme BLA und Class 1 Resubmission seitens FDA. Ob danach noch ein Zuwachs an Short Positionen erfolgte ? Die 3 - 4 Mio neuer Juni Short Positionen um die 1,50 - 1,58 schätzt sie auch nur konservativ aufgrund einer Berechnung die auf unzähligen Variablen beruht, es könnten theoretisch aber auch weit mehr sein und im Gegenzug andere glattgestellt haben. Fazit : Schätzungen, niemand weiß nix genaues. 🤷
Böserjunge
Böserjunge, Sonntag 19:06 Uhr
1
Ach ja,Shortattacken im Premarket sind meist HF ! ...sehen uns 10 uhr morgen....🤘
Böserjunge
Böserjunge, Sonntag 19:03 Uhr
1
Bleibt nur zu hoffen das die masse der kleinanleger von kursschwankungen ,short bedingt nicht beeindrucken lassen🫣......dann müssten alle anderen ran um zitterfinger und short aufzufangen.😝....SPIEL...SPASS UND SPANNUNG ....HIER BLEIBE ICH😂
Böserjunge
Böserjunge, Sonntag 19:00 Uhr
2

Die haben gar keine andere Wahl : Entweder, sie schaffen es bis Donnerstag, oder müssen später sehr wahrscheinlich einen noch höheren Kurs versuchen zu drücken. Allerdings ist ihre Munition begrenzt und das Auslösen von Panik - Verkäufen NACH der Compliance dürfte noch schwieriger werden. Die Shorties teilen sich statistisch in 2 Gruppen : 1. Die Ur - Alt - Shorties = etwa 9 Mio Aktien zwischen 0,20 - 0,35 USD geliehen. 2. Die Alt - Shorties = etwa 7 Mio Aktien zwischen 0,45 -0,74 USD geliehen. 3. Die Juni -Neu - Shorties = 3 - 4 Mio Aktien die neu geliehen wurden bis 1,58 USD . Die wetten auf den " Sell the News -Effekt " nach FDA - Stempel. Anmerkung : Nein, die Zahl hat sich nicht auf 20 Mio erhöht, sondern von den ersten zwei Gruppen haben einige bereits glatt gestellt. Oder sehr viele und die Differenz zu 16 Mio wären Neueinsteiger.

Ich vermute das die meisten short positionen seit ca 1,60 gdhalten werden weil sich das shortvolumen seither nur geringfügig änderte bzw sich stetig dem Hsndelsvolumen angepasst hatte! Wer wann und ob scvon glatt gezogen hat...,solltest du recht behalten und die masse der shortys zwischen 0,6 und 0,75 in etwa liegen...dann haben diese tatsächlich und Hoffentlich nöchste woche ein gewaltiges proplem! 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
8 Hive Digital Tech. +16,19 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
8 Hive Digital Tech. +16,19 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
Alle Diskussionen