OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,591 EUR
-0,81 % -0,013
10:18:14 Uhr, Gettex
Kommentare 9.505
a
alexanderjanein, Gestern 16:06 Uhr
0
Meinste den Chinschilla? Den doof hab ich schon lange blockiert
M
MacFat, Gestern 16:05 Uhr
0
😂🤣😂♿♿🤘🏼🤘🏼🤘🏼
M
MacFat, Gestern 16:05 Uhr
0
Ostblockzugezogenen
M
MacFat, Gestern 16:03 Uhr
0

"Niemand hat die Absicht hier eine Seestraße zu öffnen!" ...v.a. nicht gebührenfrei. 🥸

Huti Huti Huti
Ido89
Ido89, Gestern 16:01 Uhr
0
To the moooooooon
a
alexanderjanein, Gestern 16:01 Uhr
0
Einsfuffzisch kommen 🚀🚀🚀🤑🤑🤑
c
cabal06ba, Gestern 15:49 Uhr
0

Der schaut zuviel Trump im TV da denkt er so geht's 🚽🚽💩💩

"Niemand hat die Absicht hier eine Seestraße zu öffnen!" ...v.a. nicht gebührenfrei. 🥸
M
MacFat, Gestern 15:48 Uhr
1
Der schaut zuviel Trump im TV da denkt er so geht's 🚽🚽💩💩
c
cabal06ba, Gestern 15:46 Uhr
5

Hab’s gesagt

Rechthaberisch zu sein ist eine unangenehme Charaktereigenschaft, selbst wenn man recht hat; aber regelmäßig im Irrtum recht behalten zu wollen sollte man dann vielleicht irgendwann doch mal therapeutisch angehen.
M
MacFat, Gestern 15:43 Uhr
0

-20%

Also wenn 4% bei dir 20 % sind solltest nochmal nachsitzen !! Jetzt bin ich wieder ruhig und geh Siesta feiern
M
MacFat, Gestern 15:39 Uhr
1
so da war die nchkaufzone !!! Danke an alle die es nochmal runtergehieft haben !!!
M
Max92., Gestern 15:37 Uhr
1
Gott bist du bled
s
schillya, Gestern 15:33 Uhr
0
Hab’s gesagt
s
schillya, Gestern 15:29 Uhr
0
-20%
a
alexanderjanein, Gestern 15:28 Uhr
0
Und wer kann es hier auch kaum erwarten? 😎🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -0,96 %
9 Siemens Energy -5,77 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,13 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
7 Siemens Energy -5,80 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
9 VW Hauptdiskussion -2,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,81 %
Alle Diskussionen