OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,575 EUR
-0,97 % -0,016
11:01:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.508
P
Peter2937, Gestern 16:23 Uhr
0

Hab’s gesagt

Ich wünsche mir schon so lange das Dummheit weh tun sollte. Was müsstest du an schmerzen ertragen. Du arme Gestallt.
a
alexanderjanein, Gestern 16:06 Uhr
0
Meinste den Chinschilla? Den doof hab ich schon lange blockiert
M
MacFat, Gestern 16:05 Uhr
0
😂🤣😂♿♿🤘🏼🤘🏼🤘🏼
M
MacFat, Gestern 16:05 Uhr
0
Ostblockzugezogenen
M
MacFat, Gestern 16:03 Uhr
0

"Niemand hat die Absicht hier eine Seestraße zu öffnen!" ...v.a. nicht gebührenfrei. 🥸

Huti Huti Huti
Ido89
Ido89, Gestern 16:01 Uhr
0
To the moooooooon
a
alexanderjanein, Gestern 16:01 Uhr
0
Einsfuffzisch kommen 🚀🚀🚀🤑🤑🤑
c
cabal06ba, Gestern 15:49 Uhr
0

Der schaut zuviel Trump im TV da denkt er so geht's 🚽🚽💩💩

"Niemand hat die Absicht hier eine Seestraße zu öffnen!" ...v.a. nicht gebührenfrei. 🥸
M
MacFat, Gestern 15:48 Uhr
1
Der schaut zuviel Trump im TV da denkt er so geht's 🚽🚽💩💩
c
cabal06ba, Gestern 15:46 Uhr
5

Hab’s gesagt

Rechthaberisch zu sein ist eine unangenehme Charaktereigenschaft, selbst wenn man recht hat; aber regelmäßig im Irrtum recht behalten zu wollen sollte man dann vielleicht irgendwann doch mal therapeutisch angehen.
M
MacFat, Gestern 15:43 Uhr
0

-20%

Also wenn 4% bei dir 20 % sind solltest nochmal nachsitzen !! Jetzt bin ich wieder ruhig und geh Siesta feiern
M
MacFat, Gestern 15:39 Uhr
1
so da war die nchkaufzone !!! Danke an alle die es nochmal runtergehieft haben !!!
M
Max92., Gestern 15:37 Uhr
1
Gott bist du bled
s
schillya, Gestern 15:33 Uhr
0
Hab’s gesagt
s
schillya, Gestern 15:29 Uhr
0
-20%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,48 %
8 Security der nächsten Generation -5,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,48 %
5 Security der nächsten Generation -5,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen