OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,59 EUR
+19,55 % +0,26
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.449
P
Popexx69, Gestern 16:41 Uhr
0
Die Marke von 1,70 $ fungiert aktuell als primärer Widerstand, an dem der Kurs am 17. Juni abprallte. Unterstützung: Erste kurzfristige Unterstützungen finden sich bei 1,40
a
alexanderjanein, Gestern 16:37 Uhr
0
Also es läuft doch schon wieder wie am Schnürchen oder? ☺️ Richtig schöner stabiler Anstieg. Heute Abend vielleicht bei 1,50€ 🚀
R
Rpunkt, Gestern 16:32 Uhr
0

-20%

Ich fürchte den Tag an dem du 20% Plus prognostiziert. 😱
P
Peter2937, Gestern 16:23 Uhr
0

Hab’s gesagt

Ich wünsche mir schon so lange das Dummheit weh tun sollte. Was müsstest du an schmerzen ertragen. Du arme Gestallt.
a
alexanderjanein, Gestern 16:06 Uhr
0
Meinste den Chinschilla? Den doof hab ich schon lange blockiert
M
MacFat, Gestern 16:05 Uhr
0
😂🤣😂♿♿🤘🏼🤘🏼🤘🏼
M
MacFat, Gestern 16:05 Uhr
0
Ostblockzugezogenen
M
MacFat, Gestern 16:03 Uhr
0

"Niemand hat die Absicht hier eine Seestraße zu öffnen!" ...v.a. nicht gebührenfrei. 🥸

Huti Huti Huti
Ido89
Ido89, Gestern 16:01 Uhr
0
To the moooooooon
a
alexanderjanein, Gestern 16:01 Uhr
0
Einsfuffzisch kommen 🚀🚀🚀🤑🤑🤑
c
cabal06ba, Gestern 15:49 Uhr
0

Der schaut zuviel Trump im TV da denkt er so geht's 🚽🚽💩💩

"Niemand hat die Absicht hier eine Seestraße zu öffnen!" ...v.a. nicht gebührenfrei. 🥸
M
MacFat, Gestern 15:48 Uhr
1
Der schaut zuviel Trump im TV da denkt er so geht's 🚽🚽💩💩
c
cabal06ba, Gestern 15:46 Uhr
5

Hab’s gesagt

Rechthaberisch zu sein ist eine unangenehme Charaktereigenschaft, selbst wenn man recht hat; aber regelmäßig im Irrtum recht behalten zu wollen sollte man dann vielleicht irgendwann doch mal therapeutisch angehen.
M
MacFat, Gestern 15:43 Uhr
0

-20%

Also wenn 4% bei dir 20 % sind solltest nochmal nachsitzen !! Jetzt bin ich wieder ruhig und geh Siesta feiern
M
MacFat, Gestern 15:39 Uhr
1
so da war die nchkaufzone !!! Danke an alle die es nochmal runtergehieft haben !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,49 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +0,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
9 FG Merger II +46,60 %
10 SpaceX Aktie -15,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,49 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
8 FG Merger II +46,60 %
9 SpaceX Aktie -15,81 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen