OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,551 EUR
-2,45 % -0,039
15:08:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.536
x
xBagger, Gestern 20:47 Uhr
0

Ignorieren die Labertasche

👍🚀
G
Glatze1974, Gestern 20:45 Uhr
0
Ignorieren die Labertasche
K
Kaiman123, Gestern 20:44 Uhr
0

Bin jetzt Short gegangen ihr versager . After Hour heute gibt’s die -50 %

Alter,du sollst die 🪰 machen...
Ido89
Ido89, Gestern 20:43 Uhr
0

Bin jetzt Short gegangen ihr versager . After Hour heute gibt’s die -50 %

Der einzige versager bist du. Wahrscheinlich bereust du es gerade verkauft zu haben. Aber Lidl hat noch auf kannst Pfandflaschen abgeben 🙂
s
schillya, Gestern 20:41 Uhr
0
Bin jetzt Short gegangen ihr versager . After Hour heute gibt’s die -50 %
M
MacFat, Gestern 20:40 Uhr
0
Sorry Leut bin grad in nem Chiringuito !! Meld mich später 🎚️🎛️🎚️♿♿♿🤘🏼🤘🏼🤘🏼
Ido89
Ido89, Gestern 20:39 Uhr
0
Vor zulassung 3€ 🧨🧨⬆️⬆️
Ido89
Ido89, Gestern 20:39 Uhr
1
Also die 20% haben wir gleich nur mit einen + statt minus schimalya hatte halb recht
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:36 Uhr
1
Müsste gleich nochmal steil gehen...😶‍🌫️
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:35 Uhr
0

Ich sag besser nichts dazu sonst werde ich wieder gesperrt 🤓

Das klären wir PN oder in meinem FORUM....😝🤪😂
Ido89
Ido89, Gestern 20:34 Uhr
0

DU BIST DIE BESTE😂🤣🤣

Ich sag besser nichts dazu sonst werde ich wieder gesperrt 🤓
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:34 Uhr
0

Ihr werdet sehen abwarten 🤣🤣🤣

DU BIST DIE BESTE😂🤣🤣
Ido89
Ido89, Gestern 20:34 Uhr
1

Wartet der Kollege eigentlich immer noch auf 1,12$? 🤣🤣

Hahahaha bestimmt vielleicht meinte er auch ganze zeit 11,2$
Ido89
Ido89, Gestern 20:33 Uhr
0

DU PROFI 😂🤣

Ihr werdet sehen abwarten 🤣🤣🤣
J
Joey_1, Gestern 20:33 Uhr
0
Stark 💪🏻
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:33 Uhr
0

-20% kommt jetzt

DU PROFI 😂🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,51 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
8 Carnival Corporation Ltd -2,52 %
9 $ZETA +7,52 %
10 ASP ISOTOPES -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,19 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
5 ASP ISOTOPES -3,12 %
6 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
7 $ZETA +7,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,82 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
10 PUMA Hauptdiskussion -6,42 %
Alle Diskussionen